Unser Splitcane zieht sich zurück

NAF TEAM

Das sind wir
Mitglied seit
22 November 2003
Beiträge
379
Christian Rädisch, genannt Splitti, möchte sich aus der aktiven Forenarbeit zurückziehen.
Nach ca. 16 Jahren aktiver Forenarbeit im Norwegen-Angelforum geht ein NAF-Urgestein, der schon bei der Gründung des NAF´s mitgewirkt hat, aus gesundheitlichen Gründen in den Ruhestand. Wir verbleibenden Teammitglieder werden ihn sehr vermissen.

Splitti war immer sehr kameradschaftlich, zuverlässig und engagiert und hinterlässt eine Lücke im Team, die schwer zu schließen sein wird. Das Positive an der Sache ist, Splitti bleibt uns als Freund und NAF-Member erhalten.

Das gesamte Team wünscht Splitti alles Gute und Gesundheit für die Zukunft.

Christian, Danke für deinen jahrelangen Einsatz für´s NAF


Das NAF-Team


,
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Schwabe

NAF-Mod
Teammitglied
NAF-MOD
Mitglied seit
12 August 2004
Beiträge
3.776
Alter
56
Ort
Leonberg /Baden Württemberg
Splitti du alte Fliegenklatsche wirst mir fehlen... wenn ich daran denke, ohne dich nach Norge zu fahren, kommen mir Tränen in die Augen.
Du warst und bist so herrlich unkompliziert. Neid war und ist dir ein Fremdwort. Wir hatten und haben immer den gleichen Humor.
Im NAF-Team waren wir fast immer der gleichen Meinung, von daher wirst du mir an meiner Seite fehlen.
Auf deine geliebte Schwäbische Spezialität "Maultaschen" brauchst du aber nicht verzichten.... ich schicke dir welche nach Waltrop.
Wir alten Säcke müssen uns damit abfinden, für die Jungen Platz zu machen.
Christian, alles Gute und viel Gesundheit für die Zukunft.

Kiel2011.jpg
 

RUTETESTER

NAF Spezi
NAF-SPEZI
Mitglied seit
30 Dezember 2009
Beiträge
2.906
Ort
LM /Hessen
Du wirst mir als Mod fehlen, aber als Kumpel bleibst Du uns ja erhalten. :a010:
Splitti mehr verbleibt mir auch nicht zu sagen und ich darf Hoffen das wir uns doch das ein und andere mal wieder sehen :flaggen14::genau:
 

AndyBln

Sportangler
Admin
Mitglied seit
22 November 2003
Beiträge
3.672
Alter
45
Ort
Norddyrøy
Splitti, gerne errinere ich mich an die gemeinsamen treffen zurueck. Du hast keine muehen gescheut um quer durch die Republik zu fahren um gleichgesinnte freunde zu treffen. Schon vor der errøffnung des Naf kannten wir uns, das NAF ist eigendlich auch mit Deine Idee gewesen. In den næchtelangen chats haben wir uns meist lustig ausgetauscht, im resultat hast du massgeblich an der Idee mitgearbeitet. Deine Entscheidung vor einigen monaten dich zurueck zu ziehen schmerzt immer noch sehr, ich weiss aber das du Als freund bleibst. Danke fuer deinen Nicht unerheblichen Einsatz!
 

baderxman

NAF-MOD
Teammitglied
NAF-MOD
Mitglied seit
20 September 2009
Beiträge
3.051
Alter
45
Ort
Weissach
Lieber Christian,

das erste Mal Norge für mich war im Jahr 2010, der Schwabe hatte es endlich geschafft und mich überredet mitzukommen. Auf meine Frage wer noch der Truppe angehört, sagte er was von einem Splitti, aber der sei in Ordnung. Ich OK warten wir es ab. Wer hätte es damals gedacht, das ein "Kauz" aus dem Pott (der auch noch Gladbach-Fan ist) und nen Haufen Schwaben so gut zusammen passen und auch danach immer wieder gemeinsam Richtung Norge aufgebrochen sind. Irgendwas muss Dir außer der schwäbischen Küche an uns gefallen haben, das Du es Dir immer wieder angetan hast mit uns zu reisen:biglaugh::biglaugh:
Bist ein dufte Kerl und über die Jahre ein richtiger Freund geworden. Schade das Du dich zurück gezogen hast, aber die Gründe sind für mich völlig verständlich und wir hatten auch immer wieder mal in Norge darüber diskutiert.

Ich freue mich Dich auf dem ein oder anderem Treffen weiterhin zu sehen und wünsche Dir alles alles Gute.

Machs gut, hier noch ein Bild von 2010 mit dem typischen Splitti Lächeln:a010:

DSC00475.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben