Unser Rutenhalter burzelt heute auch.....

Laheda

Sandaalbezwingerin
Registriert
9 Dezember 2011
Beiträge
3.213
Ort
Berlin
Lieber Thomas,
wir wünschen Dir alles Liebe zu Deinem Geburtstag :hb:
Lass´ Dich von deinen Lieben feiern und etwas verwöhnen.

Ganz liebe Grüße aus Berlin,
Heike und Jürgen
 
:hb: Alles Gute und viel Gesundheit aus Preußlitz.

Gruß Karsten
 
Alles Gute zum Geburtstag, bleib gesund und genieße die Zeit mit schönen Beschäftigungen
 
Alles Gute zum Geburtstag! :hb::hb::hb:
 
tla thomas ,alles gute ..................
.leider hast du dich wie viele andere "alten member" auch zurückgezogen. ist ja auch kein wunder und ich kann dich verstehen.
hoffe ja das sich "wenige :a0155:" hier mal besinnen
liebe grüsse achim
 
leider hast du dich wie viele andere "alten member" auch zurückgezogen. ist ja auch kein wunder und ich kann dich verstehen.
hoffe ja das sich "wenige :a0155:" hier mal besinnen

Nanana, sooo alt bin ich nun auch wieder nicht und zurückgezogen habe ich mich nur aus dem "norwegischen Angelgebiet".
Bei mir gibt es nur leider aktuell nichts zu berichten, weder vom Rutenbau, noch von zeigbaren Fängen, da halte ich mich dann
doch lieber zurück. Selbst der Magdeburger Fußball hat ein Stadium erreicht, wo man lieber nicht mehr drüber spricht.

Vielen Dank an Alle, die an mich gedacht haben.
 
Hallo Thomas,
Auch an Dich ein herzliches :hb:
Lass Dich feiern und ausgiebige beschenken, feiere schön :a015: und vor allem bleib gesund:a010:
 
Moin Thomas,

Auch von mir alles Gute zum Geburtstag!!!

BG Christian
 
Glückwunsch zum Geburtstag Thomas!
 
:hb: Thomas :hb:

alles gute, beste gesundheit, viel spass und fettes petri :angler:

wünscht der glasmichel aus Olbernhau :wave:
 
Moin Thomas!

Alles Gute und viel Gesundheit wünsche ich Dir!

:a015: :hb:
 
Oben