Unser Papparatzie und Breeb burzeln

Gallere

Riff Bezwinger
Registriert
26 November 2005
Beiträge
4.378
Alter
65
Ort
Buchholz,Niedersachsen
:hb::hb: und alles erdenklich Gute zum Burzeltach,Euch Beiden :hb::hb:

Genießt Euren Ehrentag mit etwas Sonne und laßt es Euch gut gehen mit genügend Durstlöscher.:a0155::a015::a015::a020::a010:
 
Herzlichen Glückwunsch Benny, auf das du so alt wirst wie du jetzt schon aussiehst du olle Flunder, ne Spaß beiseite....herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag :hb:
 
Herzlichen Glückwunsch! :hb:

Papparatzie kommt aus dem Lateinischen und heißt "ständig einschlafender Erziehungsberechtigte". 😂
 
Alles Gute zum Geburtstag!!!!

Bleibt gesund und munter!!!
 
Alles Gute Wünsche ich euch :hb:
 
:hb: Euch Beiden :hb:

alles gute, beste gesundheit, viel spass, fettes petri :angler: und goile schnappschüsse

lasst es euch gut gehen und feiert schön :a015:
 
Vielen Dank für die netten Glückwünsche!
Es war für mich auf jeden Fall ein toller Tag, schließlich haben Roy Spim und Stefano89 mir den 150cm Butt gewidmet - es sei ihnen verziehen, daß es mit den von mir angekündigten und genehmigten 2m Fisch nicht geklappt hat.:19:

kann ja noch werden!
 
Ois Guade zum Geburtsdog Enck Zwee! :Bayer::a015::Bayer:
 
Oben