unser Nordkind burzelt

Ytre Sula

...und morgen geht die Sonne wieder auf...
Registriert
23 Dezember 2015
Beiträge
7.320
Alter
46
Ort
Hameln
Ich wünsche dir alles Gute zum Geburtstag und hoffentlich hat dir Lina einen schönen Kuchen gebacken. Laß dich feiern und genieß deinen Tag
 
ich schließe mich dann mal den geburtstagsgrüßen an , gabs auch was zum angeln zum geburtstag ?? ich bin dann schon mal auf deinen plttfischbericht gespannt , feiere schön , gesundheit und dicke fische , gruß Eli
 
Ich wünsche dir alles Gute zum Geburtstag und hoffentlich hat dir Lina einen schönen Kuchen gebacken. Laß dich feiern und genieß deinen Tag
Toll, ...da bleibt ja nichts mehr für uns zum Wünschen! :gewitter: ... :biglaugh:
Ich wünsche Gesundheit, ...ist eh am Wichtigsten! :a015:
 
Allet Jute och von mir !
Gesundheit und dicke Fische sollen dich immer begleiten.

Gruß Thomas
 
Herzliche Glückwünsche aus Unterfranken! Immer stramme Leinen und gute Gesundheit! Und für den anstehenden Ausflug so nen schönen, fetten Steinbutt!
Holger
 
Danke euch für die netten Wünsche.
Kuchen gab es keinen, dafür waren wir aber beim Asia-Fritzen....
IMG-20171104-WA0000.jpg
 
Von mir an den Tysnes-Fan und fleißigen Berichterstatter auch noch alles Gute!
Weiterhin im süßen wie auch salzigen Element beste Fangerfolge!
Oli
 
Oben