Und wieder einer.......

DiTho

OWL'er
Registriert
22 August 2006
Beiträge
294
Ort
Lichtenau
Website
anglers-treffpunkt.de
Moin Naffengemeinde!:]

Ich bin am vergangenen WE von einem Bekannten auf dieses Forum aufmerksam gemacht worden. Nun bin ich da und sage ein HALLO in die Runde!

Als Norgefreak hoffe ich hier gut aufgehoben zu sein. Ich denke mal ich kann hier sicher noch einige Tipps bekommen und auch welche geben. So ganz unbefleckt in Sachen Norwegen bin ich dann doch nicht! Ich fahre schon seit 10 Jahren regelmäßig.

So nun freue ich mich da zu sein und Fun zu haben!:baby:

Es grüßt Euch DiTho:) :] :] :] :]
 
Na dann mal herzlich Willkommen
im NAF und viel Spaß hier :baby:

Daß du hier gut aufgehoben bist,
ist sicher. :D
 
Moin, DiTho

WILLKOMMEN AN BOaRD !!

Wer schon öfter in Norwegen war, hat bestimmt auch ein
paar lustige, witzige, interessante, peinliche Erlebnisse
gehabt...

Damit wir gemeinsam lachen können und damit andere Neu-Naffen
gar nicht erst "unsere" Fehler machen, schreib einen schönen
Bericht über Deine Erfahrungen..

Würde auch den infizierten "nafficus norgeniensis" erfreuen...

Gruß aus dem Deister
Heiko
 
Willkommen in der Familie der Naffen!!
 
Willkommen in der großen Familie der Naffen. Und noch viel Spaß hier im Forum:baby:

Gruß Seewolfsucher
 
Na dann herein spaziert. Willkommen
 
Hallo DiTho,:]

herzlich willkommen bei den Naffen, wünsche viel Spass im Forum,
sowie nette Kontakte und regen Austausch.

Viele Grüsse
Erwin
 
Herzlich willkommen und viel Spaß beim Lesen und Schreiben...:}
:--
 
auch von mir ein willkomen und viel spaß hier.

@ballast
beim überfliegen des treads habe ich mich gewundert, noch keinen kommentar von dir zu sehen bezüglich irgendwelcher geschichten.
dann ist mir aufgefallen dass dein benutzerbild anders ist! wo ist das unverwechselbare grinsen hin?
 
Oben