Und weg...

bitti

Relaxangler
Registriert
29 November 2003
Beiträge
564
Ort
Munich/Bavaria/Germany
So Leuts,


die nächsten 16Tage verbringe ich:

- mit dem Versuch, meinen bisherigen Fischrekord von 98cm zu überbieten,
- damit, Unmengen von Pilzen und Beeren zu sammeln und selbige zu verzehren und dabei viele schöne Fotos zu machen

-> kurz gesagt in Norwegen, genauer am oder auf dem Bömlafjord.

Ich muß weg...


Bilder & Bericht sind ja obligatorisch.... ;)

Bitti
 
Moin moin!

Viel Spass, viel Erfolg, guten Hunger, komm gesund wieder und bring ne schöne Storry mit tollen Fotos mit!
 
Viel Spaß!!

wünsch ich Dir in den kommenden Tagen. Neidvolle Gedanken werden Dich verfolgen. Aber ein kleiner Trost bleibt. Du kommst wieder und ich fahre ab.

Guten Fang und dass Du Deinen Redord ordentlich toppen kannst.

P. S. Pass auf, dass die wilden Beeren Dir den Lachs nicht wegfressen...

Hannjo
 
Tollen Urlaub,dicke Fische und pass bei de Pilze auf, komm gesund wieder.
 
Schönes Wetter digge Fische und Pilze zum unterstellen wünsch ich Dir.:}
Komm heil zurück.;)
 
Ey Bitti alter Recke,
das ist ja nen Ding…da haut der Kerl einfach nach Norge ab…
…wünsche Dir viel, viel Spaß mach was draus…

Gruß aus HH

Udo
 
Vergess die Sense nicht für die Pilze.

Wünsch euch viel spaß,gutes Wetter.
 
Dann VIEL SPASS GUTE REISE UND FETTE FISCHE
 
Hi bitti!

Auch von mir etwas verspätet, viel Spaß und wirf mal ne´n Blick in den Boroyfjord! :}
 
Oben