Und tschüß!

Haase777

Well-Known Member
Melde mich auch schon mal ab! Freitag 20.5. gehts wieder los, mit neuer Besatzung, zum Arnafjord! Leider ist mein Vater nicht mehr dabei, er ist im letzten Jahr gestorben und ich habe meinen besten freund verloren, trotzdem freue ich mich und er ist in Gedanken bei mir !!!!
Gruß
Haase

hallo Haase777,
wünsche dir einen schönen erfolgreichen angelurlaub am arnafjorden,bist du wieder bei otterskreds?,wo ihr schon vorher immer gewesen seit.wir sind im nächstem jahr bei der evy und ingrid Otterskred.
gruß dehw07 :]

Ja, wir sind bei Geir Otterskred. Freue mich schon, ist toll dort. Hoffentlich sind wir beim fischen ähnlich erfolgreich wie im letzten Jahr!
Gruß
Haase

Na dann auch dir eine gute Reise und immer KRUMME RUTEN!!!!

Hi Haase, habe gestern Nachricht bekommen. Fang im Finafjord letzte Woche Heilbutt 35 kg. und ein Norweger mit Langleine im Finabotn Seeteufel 60 kg.
Viel Spass und dicke Fische
Arna :--

Moin Haase777,
schon alles gepackt - ne?, hab ich mirs doch gedacht :D
…dann verstau mal noch ein dickes fettes PETRI von mir mit!!! :baby:
viel Spaß da oben und kommt heil und in einem Stück wieder

besten Gruß aus HH

Udo

udorudi schrieb:
Moin Haase777,
schon alles gepackt - ne?, hab ich mirs doch gedacht :D
…dann verstau mal noch ein dickes fettes PETRI von mir mit!!! :baby:
viel Spaß da oben und kommt heil und in einem Stück wieder

besten Gruß aus HH

Udo
Danke Udo,
bisher nur die Angelklamotten fertig, Rollen gefettet usw.
der rest kommt heute Abend!
Gruß
Haase777 :)

Hallo Haase777,

wünsch Dir auch viel Spaß und Erfolg. Es soll zwar ein bischen Wasser von oben kommen aber das hält uns doch nicht vom Fischen ab. Zwischen den Bergen sieht das Wetter immer ganz anders aus.
Fette auch die Mütze und es kann regnen.

Gruß aus Brandenburg

Hi Haase, der Finafjord ist der nächste Seitenarm des Arnafjordes wenn du rausfährst, und zwar nach links. Solltest Geir fragen. Er wird dir wohl sagen das dein Boot für diese Sachen nicht groß genug ist, aber wir haben es im letzten Jahr zweimal gemacht, war super. Der Finabotn ist ganz hinten, und zwar noch hinter der schmalen Durchfahrt. Kann man gut durchfahren. Soll sich absolut zu lohnen dort zu angeln, wenn im Arnafjord nichts zu holen ist.
Viel Spass und skitt fiske
Arna

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben