... und nun noch ein Rostocker

Tulpe

ex Daffe
Registriert
24 April 2019
Beiträge
650
Ort
Rostock
Website
www.jawa-mv.de
Hallo von der Ostsee,

mein Name ist Bernd, werde aber oftmals Tulpe genannt. Wer mal im DAF war hat jetzt bestimmt ein Déjà-vu.
Angeln gehe ich seit meinem 8. Lebensjahr und morgen werde ich tatsächlich 55. :bier:

Meine Hole und würden gerne 2020 im Spätsommer erstmals Richtung Norden.
f047.gif

Nicht um "DEN" Riesen zu fangen sondern eher als gemeinsames Erlebnis und Enschädigung für 25 Jahre Leben in "Unfreiheit".
whistling.gif


Hobbys sind, neben dem Angeln, 2Takter der Marke JAWA und alles was mit Räuchern (zur Not auch Grillen) zu tun hat ...

Und nun habe ich wohl viel zu lesen.
1book.gif
 
Guten Abend aus :Bayer:Herzlich willkommen im NAF :flaggen14:

VG Tobi
 
moin moin,

herzlich Willkommen im NAF!

Danke für deine Anmeldung!!!
 
Mit deinen Fischehobbys biste hier richtig, Willkommen bei de Angelverrückten.
 
Moin Bernd und willkommen im NAF.
Verdienst du deine Brötchen noch immer mit Böötchen ?
 
Hi und Danke für das "Willkommen".

Ich habe ja schon vorab einiges geschmökert, aber als "Debütant" habe ich/wir doch z.Z. mehr Fragezeichen als ein Ziel.
confused3.gif

Fest steht erstmal nur S-Norge, maximal bis Haugesund.
Gerne an eimem Fjord, aber Ziel bleibt Seefisch.
Hai.gif


Möglichkeiten gibt' wohl mehr als "viele" ...
stern.gif
 
:014: Perfekte Wahl !
Wir sind in Kürze zum 4ten Mal bei Werner... tolle Ecke und ein gutes Gebiet das alles bietet was das Anglerherz begehrt.
Boote / Häuser auch Klasse... und Werner steht immer Gewehr bei Fuss wenn es um Fangründe oder was auch immer geht.

Viel Spaß dann auf Ombo :angler:

Gruß
Volker
 
Herzlich Willkommen im Forum.
Ein weiterer Mecklenburger … Klasse
Viel Spaß beim lesen.
 
Servus, hab gerade fuür unsere Truppe Ende August bei Werner auf Ombo gebucht, bin gespannt was da geht, sind das erste mal dort. Waren die letzten Jahre immer an der Leia und wollten jetzt mal etwas tiefer!
Also, immer her mit Spots, Tipps und Co....
Was geht da auf Platte/Meerforellen/Lachs.
Bin für alles offen
 
Servus zusammen,bin der Stan 67J.und komme aus dem Pott.Wollte nächstes Jahr mit Sohn und Enkel nach Norge.Wollte hier Erfahrungen sammeln da ich schon länger nicht in Norge war.Auf ein nettes Miteinander.
 
Oben