Und noch ein Neuer on Board

Seadevil110

Stammnaffe
Registriert
7 Februar 2006
Beiträge
293
Hallo an alle,

ich heiße Andreas, bin 43 Jahre alt und komme aus dem Kreis Neuss.
Ich angele seit meinem 16 Lebensjahr; obwohl ich eigentlich ein typischer Allroundangler bin ( von allem etwas aber nichts richtig :D ) reizt mich immer mehr das Spinnfischen.
Ich habe etliche Jahre die dänischen Hechte und Lachsforellen in den Wahnsinn getrieben; seit 5 Jahren jedoch gibt’s nur noch eins: das gelobte Land im hohen Norden.
Ich lese schon seit langem regelmäßig in diesem Forum und habe auch schon den ein oder anderen Supertipp abgekupfert, habe es aber erst jetzt geschafft, mich anzumelden ( einfach genial, diese Ausrede, ich weiß ).
Was mir am besten gefällt:
- die herrlichen Reiseberichte
- die tollen Photos
- das harmonische Miteinander (selten ein Forum erlebt, in dem Gehässigkeiten untereinander anscheinend ein Fremdwort sind )

so, jetzt habe ich für’s erste genug herumgeschleimt und mach mich weiter schlau im Forum.

Liebe Grüße und bis demnächst

Sead
 
Willkommen in der Familie der Naffen!!!
 
:-- :--
Jo dann Herzlich Willkommen im NAF und weiterhin viel Spaß damit
und immer einen Fisch vorraus
wünscht Dir Fjordschorsch
 
Herzlich Willkommen und viel Spaß beim Diskutieren/Berichten :baby:
 
Hallo Seeteufel 110

Herzlich Willkommen bei den Norge-Infizierten.

Und nicht vergessen, wir warten
 
Herzlich Willkommen und weiterhin viel Spass hier bei den Norgeverrückten;)

So nun mache ich das mal was sonst Ballast1 immer macht8)

Da Du ja schon über 5 Jahre Erfahrung hast dann tippsel mal los wo Du warst, wie es war, naja und Bilder zum Bericht sind immer Willkommen :D
 
Herzlich Willkommen hier bei den Norgeverrückten und weiterhin viel Spass!:}
 
Ein herzliches Willkommen auch von mir als bayrische Naffin :] :] :]
 
hallo seadevil,


herzlich wilkommen hier im naf und weiterhin viel spass hier:)


:-- :-- :--



kochi:]
 
Auch von mir ein herzliches willkommen im NAF:]
RICHTIG: Hier wird sachlich diskutiert und keine
schmutzige Wäsche gewaschen.Gottseidank:}
Viel Spaß noch bei uns:baby:

Gruß Heinz
 
AH noch ein Angel-Verrückter.... und der heißt auch noch Andreas... langsam können wir mit dem Namen handeln.... :D

Herzlich Willkommen hier im Naf fühl dich wohl :baby:
 
seadevil110,

WILLKOMMEN AN BOARD

Ich finde auch: Genug geschleimt...

...jetzt mal ran und MINDESTENS zwei Berichte aus den letzten fünf Jahren
Norge (das sollte erstmal reichen) :lach :lach :lach :lach

Und Bilder dürfen auch dabei sein... :D

Grüße aus dem Deister
:] :]
Heiko
 
Oben