Und noch ein neuer Norgeverrückter

Norgefisch

Stammnaffe
Registriert
26 August 2006
Beiträge
809
Ort
Detern
Moin ,bin neu in eurem Forum.Habe schon einige Beiträge gelesen und einige Sachen wiedergefunden die mir auch passiert sind.War sch einige Male in Norge und habe auch schon so einiges erlebt.
Komme aus Ostfriesland und das sagt ja schon einiges!Oder??
Hilsen Michael;<
 
Hallo und Herzlich Willkommen im Forum:-- Norgefisch
Schon einige male in Norge gewesen. Na dann;< Gute Berichte und schöne Fotos werden hier immer gerne gesehen.:>> Viel Spaß hier.
 
Moin,moin

Auch von mir herzlich Willkommen
im NAF :baby:
Bin auch schon gespannt zu lesen,
was du in Norge so alles erlebt hast. :D
 
:] Moin Norgefisch willkommen :] endlich mal ein weiterer Ostfriese hier im Forum :baby: Viel Spaß hier ;ooo; Sag mal aus welcher Ecke kommst du denn ?

Gruß Friesenfischer
 
:? Hallo Norgefisch fast vergessen trag dich in die Memberkarte ein , dann sieht es da oben nicht ganz so kahl aus :D

Gruß Friesenfischer
 
Herzlich Willkommen in der Familie der Naffen. Und noch viel Spaß hier im Forum:baby:

Gruß Seewolfsucher
 
Wenn du so fragst, joooh!
Läßt hoffen auf Berichte die zum schmunzeln anregen. ;) ;) ;)

Herzlich Willkommen Norgefisch


Gruß Andreas
 
Moin, Norgefisch

HERZLICH WILLKOMMEN AN BOaRD !

Fühl Dich wohl und schreib von Deinen Erfahrungen... :}

Alles andere ist schon gesagt !


Gruß aus dem Deister
:]
Heiko
 
Willkomen in der Familie der Naffen!!!
 
Ein herzliches Willkommen im NAF aus der entgegen gesetzten Ecke Deutschlands. Und natürlich weiterhin viel Spaß! :}
 
Auch von mir ein herzliches willkommen im NAF. Ist ja toll wenn du
schon erfahrungen im gelobtem Land gemacht hast und uns daran
teilnehmen lassen würdest :baby:

@ Friesenfischer

Mensch Menhard, steht doch da, der gute Mann kommt aus Detern.

Gruß Heinz
 
Herzlich willkommen hier bei den Naffen,:]

wünsche einen regen Austausch und viel Spass
hier "on Board".

Viele Grüsse
Erwin
 
Herzlich willkommen bei den Norgekranken:--

Wir haben hier irgendwo einen Traid :mein erstes Mal in Norwegen,da kannst du reinschreiben was du so lustiges erlebt hast: Naffen lachen nähmlich ausgesprochen gerne:} :lach :} :lach

Balast 1@ seit dem du Mod bist lässt du nach mit deinen Hinweisen (SUPERGRINS)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben