... und noch ein Neuer aus Norddeutschland

Gast 26

Well-Known Member
Registriert
15 Dezember 2015
Beiträge
520
Moin moin,
ich komme aus Norddeutschland und möchte mich in diesem Forum gerne aktiv beteiligen. Norwegen ist mein Lieblingsangelreiseland und aus diesem Grund war ich auch schon häufig dort. Ich kann mir vorstellen, dass ich bei Euch im Forum gut aufgehoben bin.

Gruß von der Küste
Ancora
 
AW: ... und noch ein Neuer aus Norddeutschland

Servu aus Bayern
 
AW: ... und noch ein Neuer aus Norddeutschland

... Gruß zurück aus Preußen!
 
AW: ... und noch ein Neuer aus Norddeutschland

Herzlich Willkommen und viel Spaß hier!!!
 
AW: ... und noch ein Neuer aus Norddeutschland

... den werde ich bestimmt haben - vielen Dank!
 
AW: ... und noch ein Neuer aus Norddeutschland

Herzlich Willkommen und viel Spaß und Anregungen im Forum der norwegenverrückten Angler!
 
AW: ... und noch ein Neuer aus Norddeutschland

Griaß di auch aus Bayern
 
AW: ... und noch ein Neuer aus Norddeutschland

Herzlich Willkommen,

schön das Du Dich angemeldet hast, viel Spaß beim weiteren Entdecken des Forums :a010:
 
AW: ... und noch ein Neuer aus Norddeutschland

Moin Moin Ancora.
Herzlich Willkommen in diesem wahrlich tollen Forum. Viel Spass!
Gruß ebenfalls von der Küste
Carsten
 
AW: ... und noch ein Neuer aus Norddeutschland

.. vieln Dank für die netten Willkommensgrüße. Ich komme übrigens aus Hamburg - hatte ich ganz vergessen zu erwähnen.
 
AW: ... und noch ein Neuer aus Norddeutschland

Na dann willkommen im NAF und viel Spaß hier ! 8)
 
AW: ... und noch ein Neuer aus Norddeutschland

Welcome to the Show.
Da wird es ja bald Zeit für einen Hamburger Norwegenstammtisch. Hätte da so ganz ungezwungen Bock auf einmal im Monat Fischschnacken mit den ganzen "gestörten" hier aus HH.

Mal weiterplanen...
TOm
 
Oben