•   
  •   
 
 
 

....und es hat knack gemacht

Speedho

Stammnaffe
Registriert
22 Februar 2013
Beiträge
1.694
Ort
Leegebruch
Wie im Tröt „ Neue Hearty Rise Rute“ geschrieben,ist mir meine Monstergame kurz überm Zapfen vom Spitzenteil gebrochen!,
Gibt es denn evtl die Möglichkeit ein neues Spitzenteil aufzubauen welches dann auch ins Handteil passt und auch wieder eine harmonische Einheit bildet oder gibt es wo was passendes nachzukaufen??
 
Moin Holger

Ich denke, dass du das mit, ein paar freundlichen Worten und einer Tasse Kaffee, Kay geregelt bekommst.

Gruß Thomas
 
Moin Thomas,

Das hoffe ich auch, meinte nur für den Fall der Fälle?!
 
Du kennst doch die Geschichte mit dem rein und raus aus dem Wald :wink:

Gruß Thomas
 
  • Like
Reaktionen: Eli
XZoga 7523/7023 passt ums arschlecken nicht rein....Da der Blank aber gewaltige Wandstärke hat, könnte man den zurecht machen. Das sind nur Hundertstel.
Im absoluten Notfall.
Denke aber auch das du das geregelt bekommst.:a020:
 
Geil, Kassenbeleg auch wech:a045:
 
Bin erst gestern Nacht zurück!
Morgen früh wird tel
 
wie immer nett und hilfsbereit die Mannschaft in Nauen.:a020:
entscheiden wird das aber Hersteller der natürlich sagen könnte das es duch unsachgemäße Verwendung geschehen ist, jetzt geht ein Foto von Nauen nach Österreich mit ner Beschreibung des "Unfallhergangs" und dann werd ich sehen.
Spitzenteil nachbestellen ginge wohl im Ablehnungsfall auch aber ich denke das wird nicht wirtschaftlich sein,mal gucken
 
Hatte so einen Fall auch schon mal mit einer Sänger-Rute. Hier noch einmal ganz großes Kompliment an Mario vom Meeresangelshop, für die problemlose Abwicklung und den Umtausch gegen eine neue Rute.
So geht Kundenservice!!! Super.
 
Oben