Unbekanntes Seegebiet Vesteralen

Dorschschreck

Stammnutzer
Registriert
17 Januar 2005
Beiträge
2.227
Alter
46
Ort
Halver
Hallo zusammen,

privat soll es mal etwas nördlicher gehen und ich habe ein Seegebiet im Auge, wo vermutlich noch nicht viele geangelt haben.
Vielleicht habe ich aber trotzdem das Glück, daß die ein oder andere Erfahrung hier einfließt.
Ich bin mir bewusst,daß man dort nur bei sehr gutem und beständigem Wetter hinkommt aber im Hinterkopf darf man es ja haben :biglaugh:



Gruß Björn
 
Sieht auf Navionics sehr interessant aus (imho viel besser als im Süden), wird bei Wetterumschwung bestimmt aber auch sehr schnell ungemütlich.

Vesteralen Norden.JPG
 
Die Tour steht und fällt mit dem Boot vor Ort. Ein Seegebiet was auch bei Windstille immer eine Art Restdünung aufweist. Kommt Wind aus SW -NO dazu dann wird ungemütlich je nach Konstellation mit den Gezeiten.
Aber vom Profil her Erste Sahne.
Gruß Mario
 
Oben