Umzug

admin

Moderator
Teammitglied
NAF-MOD
Admin
Registriert
28 April 2003
Beiträge
3.266
In Vorbereitung des Anstehenden Serverumzuges ist es vorübergehnend nicht möglich bilder abzuspeichern. Nach dem Umzug wird diese Option wieder aktiviert...

Gruß Andy
 
ja die adresse naffen.de bleibt in jedem fall. Problem ist nur, das sie demnächst mit zum neuen provider rübergeht und kurzzeitig ausfallen wird. in diesem fall ist dann aber immer www.norwegen-angelforum.de als startseite verfügbar da diese domain schon beim neuen provider liegt...
 
So, wie angekündigt wurde nun der Umzug vollzogen...

Hoffe das alles da ist... wenn nicht einfach posten...

Gruß Andy
 
@ Andy

Das ging ja alles schön flott :}

2 Dinge gehen nicht, Portal Link und Interessante Links auf der Startseite.

Sonst ist mir noch nix aufgefallen.

Gruß

Hitti
 
Danke Admin, war sicherlich `ne Menge Arbeit!? :baby: :baby: :baby:

Gruß aus B.
Tom
 
Nachdem ja nun sehr viele von euch immer mal wieder geschaut haben ob das Portal wieder funktioniert habe ich mich ran gemacht und alles so zu ändern das es wieder voll funktionstüchtig ist. Also auch das Portal ist wieder online ...

Gruß Andy
 
jut jemacht, jut jemacht - wirste auch nich ausjelacht…:baby: :baby: :baby: :D

Andy, beste Grüße aus HH

Udo
 
Also ich hab da noch so 2 Fragen. ;)
Ist das richtig da ich teilweise angemeldet und teilweise nicht angemeldet bin?
Eben war ich nicht angemeldet konnte aber meine 2 Pn's lesen. :?
Und warum zeigt mir das Forum immer wieder an neue Themen in irgend einer Sparte obwohl ich die schon gelesen habe. :?
 
Demnächst wird es wieder eine Linkliste geben, mit allen Interessanten Norwegen Seiten...
da kommt ihr mit drauf...
Danke :baby:
 
Oben