Umzug in ein neues Leben

danke für den tip natürlich pflicht programm:<-



mfg
svendunja
 
Das interessiert uns: Beweggrund, Motivation und die Hoffnungen, die in diesem schönen - wenn auch hartem Land, in Erfüllung gehen sollen.

Wir freuen uns darauf!
Danke für den Tipp!

Roland
 
moin,

habe heute extra nochmal im tv-programm nachgeschaut, da steht nix von der sendung, sondern von einem jugendcamp in den usa ...
schade!!

lieben gruß,

tom :]
 
Ich wette...

...norwegisch kann kaum jemand...
...Job?? Bekomme ich doch spielend...
...Haus, Wohnung? Kann sein...Aber Hytter tuns doch auch...

...mich würde es wundern wenn diese Sendung anders abläuft als die anderen

Gruß

Mike
 
Quelle: www.rtl.de

Mittwoch, 28. März 2007

Serie, 60 Min.
Familie Schindler (Vater Thomas Architekt, 44, Mutter Sylvia Artzhelferin, 38, Nadine 15, Primin 14 und Julian 10) wollen vom Bodensee in den hohen Norden ziehen. Thomas hofft, als Architekt im Norden ein milderes Arbeitsklima zu finden und Sylvia will nach einer langen Erziehungspause wieder zurück in ihren alten Job. Beide glauben, dass sie ihren Kindern in Norwegen eine bessere Zukunft bieten können. Die beiden Jungs Pirmin und Julian sind auch ganz begeistert. Nadine, die Älteste sieht das ganze Unternehmen mit gemischten Gefühlen. Sie würde lieber in Süddeutschland bei ihren Freunden bleiben und lässt dies die restliche Familie spüren.
 
Sorry, in unserer TV-Zeitung steht es für heute drin! V.Text aber auch erst am 28.3. Kleiner Fehler!!! Sorry
 
Oben