Ulvøya, Knarrlagsund

Beeder

Stammnaffe
Registriert
27 Februar 2019
Beiträge
112
Hallo Freunde, jetzt noch in der Fankurve wo die Fragen hin müssen😊
wir wollen 2023 im April zu Elisabeth & Arild in Kjevikan Sjoeferie Sturdangvika fahren, ist diese Zeit überhaupt zu empfehlen?
Es ist halt sehr früh im Jahr, kann mir jemand Erfahrungswerte melden?
Mit der Anreise wird es denke ich nicht so einfach, da der Winter immer noch nicht vorüber ist.
Wir kommen mit der Fähre Fredrichshafen-Oslo oder Hirtshals-Larvik dann mit Übernachtung was ist besser?
Ist es ratsam, ab Berkäk die E6 bis Leinstrand zu nehmen, da es noch zeitig im Frühjahr wäre.
Von Leinstrand nach E 39 Orkanger E39 nach 714 Hitra.

Gruß Beeder
 
Hi. Waren im April einige Male da. Fischen ist gut, vor allem auf Leng und Dorsch.
Wetter ist, na ja, von bis Alles dabei.
Zwischenübernachtung ist Geschmackssache.
Hin Frederikshavn-Oslo übernachtet Ihr ja auf der Fähre (Abfahrt 23:45, Ankunft Oslo 10:00). Dann seid Ihr zwischen 19 und 20 Uhr da, je nach Wetterlage natürlich.
Hirtshals-Larvik ist ja nur ne kurze Überfahrt ohne Übernachtung. Da muß man sehen, was man sich zumuten möchte.
Wir fahren Heute zurück und machen eine Zwischenübernachtung. Ist entspannter und Frühstück gibts auch noch.
Wir fahren immer von Berkak die 65 über Lökken Verk bis Orkanger dann die 714.
Grüße und Petri
 
Die Fährzeiten sind von diesem Jahr, ob das nächstes Jahr noch so ist weiß ich natürlich nicht.
 
Hallo Alpi,
danke für den Tipp, aber ich bin deine Strecke schon einmal vor 7 Jahren gefahren und dass war kein Zuckerschlecken.
Ich habe mal die Strecke nach Trondheim bis kurz nach Mehlhus dann die 39 nach Orkanger angeschaut, ich denke das wäre evtl. eine bessere Strecke im April oder?
Ich danke aber trotzdem Petri
 
Hallo Alpi,
danke für den Tipp, aber ich bin deine Strecke schon einmal vor 7 Jahren gefahren und dass war kein Zuckerschlecken.
Ich habe mal die Strecke nach Trondheim bis kurz nach Mehlhus dann die 39 nach Orkanger angeschaut, ich denke das wäre evtl. eine bessere Strecke im April oder?
Ich danke aber trotzdem Petri
Hi. Bin ich noch nicht gefahren.
Grüße und Petri
 
Oben