•   
  •   
 
 
 

Ulvøya / Knarrlagsund Hitra 2022 Berichte Tips Fotos THREAD

Vielen Dank für Deinen Bericht! Die Vorfreude auf den eigenen Trip steigt und jeder Bericht verkürzt die Wartezeit etwas 👍
 
Moin Moin !
Vielen Dank für deinen kurzweiligen Bericht! Hat Spass gemacht zu lesen. :a020:
Gruß Carsten
 
Hallo Alpi,

wir sind ab 02.06. am Knaarlagsund. Da Du dich ja ganz gut auskennst, meine Frage ist, wo Du am ersten Tag
nach Ankunft (Nachmittags) noch mal zum Antesten hinfahren würdest zum :angler: Wir sind in der Anlage nähe der Brücke untergebracht.
Mehr weiss ich noch nicht.

Gruß Boris
🇲🇨 U.N.V.E.U. 🇲🇨
 
Hallo Alpi,

wir sind ab 02.06. am Knaarlagsund. Da Du dich ja ganz gut auskennst, meine Frage ist, wo Du am ersten Tag
nach Ankunft (Nachmittags) noch mal zum Antesten hinfahren würdest zum :angler: Wir sind in der Anlage nähe der Brücke untergebracht.
Mehr weiss ich noch nicht.

Gruß Boris
🇲🇨 U.N.V.E.U. 🇲🇨
Ihr seid ja zur Midsommerzeit da. Also wird es nicht mehr dunkel. Daher könnt Ihr eure Touren den Tidezeiten anpassen. Wir sind immer 2 bis 3 Stunden vor Höchststand am Angelplatz. Egal zu welcher Uhrzeit. Wenn Ihr nach der Reise wirklich nur testen wollt, bietet sich auf jeden Fall das Gebiet vor der Brücke um den 28 er Berg an und hinter der Brücke an der Garnelenfabrik. In der Gegend ist immer Alles drin. Und wenn Ihr Köderfische benötigt ist das ebenfalls der beste Platz. Pollack, Dorsch und Köhler findest Du da überall. Gummis und Pilker langsam durch die Wassersäule geführt bringt sicher Fisch. Schicke gleich mal ne Karte.
 
Ihr seid ja zur Midsommerzeit da. Also wird es nicht mehr dunkel. Daher könnt Ihr eure Touren den Tidezeiten anpassen. Wir sind immer 2 bis 3 Stunden vor Höchststand am Angelplatz. Egal zu welcher Uhrzeit. Wenn Ihr nach der Reise wirklich nur testen wollt, bietet sich auf jeden Fall das Gebiet vor der Brücke um den 28 er Berg an und hinter der Brücke an der Garnelenfabrik. In der Gegend ist immer Alles drin. Und wenn Ihr Köderfische benötigt ist das ebenfalls der beste Platz. Pollack, Dorsch und Köhler findest Du da überall. Gummis und Pilker langsam durch die Wassersäule geführt bringt sicher Fisch. Schicke gleich mal ne Karte.
Vielen Dank für deine Karte
 
Hallo zusammen, :a010:

weiß vielleicht jemand, was für einen Relingdurchmesser die Boote von Kjevikan Sjoeferie (Elisabeth & Arild)
in Sturtangvika haben.
Ich will mir bis zum Juni noch zwei Bootsrutenhalter für die "toten"Ruten besorgen.

Danke schon mal für die Antworten. :a020:

Grüsse
Gerd:flaggen14:
 
Hallo zusammen, :a010:

weiß vielleicht jemand, was für einen Relingdurchmesser die Boote von Kjevikan Sjoeferie (Elisabeth & Arild)
in Sturtangvika haben.
Ich will mir bis zum Juni noch zwei Bootsrutenhalter für die "toten"Ruten besorgen.

Danke schon mal für die Antworten. :a020:

Grüsse
Gerd:flaggen14:
Hi Gerd. Würde ich Dir gerne sagen/messen, aber mein Bootsrutenhalter ist immer noch an einem von Arilds Booten 🙄
 
Definitiv ne geniale Zeit dafür! Wir sind eher weniger die NK-Fans, das überlassen wir gerne den Anderen. Werden eher Pilken und mit Gummis auf die Jagd gehen...
Hauptsache eine schöne Zeit und Erholung und Spaß 👍🏻
Kannst ja mal berichten, wie es läuft!
Grüße und Petri
 
Oben