•   
  •   
 
 
 

Ulvøya / Hitra 2012

Pollackjäger71

Norwegen verrückt
Registriert
25 Mai 2007
Beiträge
558
Ort
Sauerland
Hallo Liebe Naffengemeinde :],

wir fahren nächstes Jahr im Juli nach Hitra.Gebucht haben wir die Häuser 72 Kn + 73 Kn von Norge - Fjord Ferienhäuser.Mit an Bord werden sein ;ooo; mein Kumpel aus Rostock ( Loodl ) mit seiner gesamten Familie + Bekannte , so das wir mit ca.14 Personen vor Ort sein werden :daumen:.
Wir haben uns gefragt , wie es in dieser Zeit mit Seehechte aussieht ?Die jenigen die Mitte Juli - Ende Juli schon mal auf Hitra / Ulvøya / Knarrlagsund gewesen sind , können uns bestimmt weiter helfen.
Vieleicht war auch schon jemand in den Häusern und kann mit Bildmaterial aushelfen:rolleyes: . Würden uns über Infos jeglicher Art sehr freuen . Danke im voraus und beste Grüße.

Björn
 
AW: Ulvøya / Hitra 2012

Hallo Björn!
Wir sind 2012 im Mai dort. Dann das dritte mal. Schöne Anlage mit allem was man braucht. Es ist alles so wie im Katalog beschrieben. Das Angelgebiet ist ja hinlänglich bekannt. Schick mir eine PA mit Deiner Mail-Adresse, dann sende ich Dir Fotos.

Gruß Nobbyz
 
AW: Ulvøya / Hitra 2012

Mit Bildmaterial kann ich dir leider nicht dienen, kann dir aber sagen das du da 2 super Ferienhäuser erwischt hast ! Hab sie mir mal vor Ort aussen und innen angesehen,alles Tip Top und klasse Boote :daumen:

Gruß Dorschschreck
 
AW: Ulvøya / Hitra 2012

Hallo Dorschschreck,

danke für die Info.Dann haben wir ja richtig Glück gehabt.Das Haus hat mein Kunpel ( Loodl ) rausgesucht und gebucht und somit ein riesen Danke an dich LOODL :daumen:.
Ich für mein Teil fahre zum ersten mal weiter richtung Norden,da meine weiteste Anreise bisher die Inselkette Sotra bei Bergen war ( Kvernepollen ).

Gruß Björn
 
AW: Ulvøya / Hitra 2012

@ nobbyz

Ich werd im Mai 2012 auch am Knarrlagsund sein dann sind wir ja fast Nachbarn.

Ich wird meine erste Norwegentour und vielleicht kannst mir per Mail ja auch mal ein paar Bilder zusenden. Bzw. mal schreiben auf was du im Mai so fischen möchtest.

Lieben Gruß
Erik
 
AW: Ulvøya / Hitra 2012

Hallo Showa,

Glückwunsch zu Deinem ersten Beitrag. Kann Dir morgen einige Fotos und Infos senden. Welches Haus habt Ihr gemietet? Wir wohnen vom 12.-21.05.12 im Haus 73-kn.
Hast Du schon die Suchfunktion benutzt? Da gibt es schon viele Infos.

Gruß nobbyz
 
AW: Ulvøya / Hitra 2012

Hi Nobbyz und Showa,

wir sind zu gleichen Zeit in Ulvan. Wir haben die älteren Hütte 07-KN vom 17.05. - 25.05. gemietet. Da werden wir uns schon mal über den Weg laufen.

Für alle Fälle pack ich mal ein oder zwei Bier mehr ein.

Gruß Stefan
 
AW: Ulvøya / Hitra 2012

Erst heute gelesen, sorry. Die 07 Kn habe ich letztes mal von außen besichtigt. Wir werden uns sehen!! Bis dann und schöne Feiertage.
 
AW: Ulvøya / Hitra 2012

He, wir wollen im Mai 2013 hin!!!! 72 Kn oder 73 Kn, es wäre das erste mal, dass wir weiter als Südnorge kommen. Wäre das eine gute Wahl????? Habt ihr Infos???? Ist Mai ein guter Monat dort??? Her mit allem, was ihr habt!!!

Daaaaaaaaaaaaaaaanke!
 
AW: Ulvøya / Hitra 2012

Ist denn hier das Schlaraffenland? Alles was Du wissen willst steht hier im Forum. Nur ein bisschen suchen! Sollte einem Fischer nicht schwer fallen und macht ja auch Spaß!
 
AW: Ulvøya / Hitra 2012

Hi Pilotti,

wenn ihr über Norgefjord Ferienhäuser bucht, siehst du schon erstmal die Häuser und die Ausstattung. Die sollten nicht älter als drei bis vier Jahre sein und machen einen prima Eindruck.:daumen:
Die Lage kannst du dir googeln. Da wirst du sehen, dass du bei fast jedem Wetter mit dem Boot raus kannst, da du bei westlichen Winden durch den Knarrlagsund die ander Seite der Insel erreichst.
Mit Angaben zu Fangplätzen halte ich es wie NOBBYZ, da gibt es genug Daten hier. Falls du nichts findest, kurze PN an mich ich hab noch bissl was. Mir wurde schließlich vor einiger Zeit hier auch schon gut weitergeholfen.

Gruß Stefan
 
Oben