UEFA Nations League 2020/21

Hör doch bitte mal auf mit Deinem Oberlehrergetue - Besserwissen und Gscheidmeiern.
Nein, denn auch das gehört zu dem, was Du soeben eloquent als das Recht auf Meinungsäußerung verteidigst.
Das ist etwas das Du auch zukünftig ertragen musst, auch wenn Du offensichtlich anderer Auffassung bist!
Etwas ertragen müssen heißt eben nicht jedes fragwürdige Geschwätz kommentar- und kritiklos hinnehmen zu müssen. :a010:
 
Wenn, dann schon Jürgen Croy:eek1:, stand beim 1:0 in HH im Tor :biglaugh: :wink:

Das Spiel wurde doch absichtlich verloren von der BRD Mannschaft, um nicht gegen Brasilien spielen zu müssen:a015:
Gruß Dieter
 
Nein, denn auch das gehört zu dem, was Du soeben eloquent als das Recht auf Meinungsäußerung verteidigst.
Das ist etwas das Du auch zukünftig ertragen musst, auch wenn Du offensichtlich anderer Auffassung bist!
Etwas ertragen müssen heißt eben nicht jedes fragwürdige Geschwätz kommentar- und kritiklos hinnehmen zu müssen. :a010:


das eine ist seine Meinung kund zu tun.
das andre ist seine Meinung andren aufzudrücken.

Diesen feinen Unterschied mußt Du noch lernen! :biglaugh:
 
Wenns um den Trainer-Posten bei der Frauen Nationalmannschaft ginge, käme man um Lodda tatsächlich nicht herum, der hätte die binnen eines Jahres erst mal alle geheiratet:wink: Bei den Männern gestaltet sich so was aus Attraktivitätsgründen schon mal schwerer.

Was Löw betrifft, der trägt zwar offiziell die Verantwortung, aber die die auf dem Platz waren ja keine 12 Jährigen denen man noch ne Schleife am Schuh zeigen musste. Das war kollektives Totalversagen, einzelnen da die Schuld zu geben, halte ich für falsch, das bedeutet nichts anderes, als andere aus der Verantwortung zu nehmen. Ich sehe mir den Schmus schon lange nicht mehr an, deshalb vielleicht mein unbedarfter Kommentar.
 
Leute, jetzt wird das Niveau hier echt unterirdisch und ich meine damit jetzt ausdrücklich nicht das Spielniveau gestern auf dem Platz!

Und das Niveaus sinkt weiter, weil jetzt alle "Ich-hab's-ja-immer-gesagt-Endzeit-Propheten" aus ihren tiefen Löchern gekrochen kommen :abgelehnt:.
Wollt ihr nicht auch noch ein paar krude Verschwörungs-Theorien aus der Schublade kramen wie "Bill Gates ist schuld weil er unseren Spielern mit seiner Software betreibt!" oder "Es läuft nicht weil Jogi eigentlich nur eine verkleidete Angela Merkel ist!" oder (speziell für alle unsere "Querdenker") "die Spieler spielen so schlecht weil sie alle schon zwangsgeimpft wurden!"
:genau:
Ich will nicht schön reden, was die Mannschaft in den letzten Spiele und auch gestern gezeigt hat, das war teilweise zum davonlaufen...aber was hier und vor allem WIE geäußert wird, "untertrifft" das Niveau bei weitem:bindagegen:
OMG🤦🏽‍♂️starker Beitrag, ganz stark...obwohl die Ansätze ja gut waren,bloß halt nicht zu Ende überlegt.Irgendwann klingelts aber in der Regel.👍😍
 
Wenns um den Trainer-Posten bei der Frauen Nationalmannschaft ginge, käme man um Lodda tatsächlich nicht herum, der hätte die binnen eines Jahres erst mal alle geheiratet:wink: Bei den Männern gestaltet sich so was aus Attraktivitätsgründen schon mal schwerer

Und wer spielt dann in der Babie-Pause der 20 jungen Damen 🤔🙄
Bei den Männern gestaltet sich das einfacher 🙊🤪
 
Das Problem ist doch ganz einfach. Die Spieler sind doch einzeln alles gute Jungs aber du brauchst auch mal einen Taktgeber der arbeitet und mit Einsatz vorangeht. Natürlich sind das unbequeme Leute ( man denke nur mal an Effenberg, Basler oder Jeremis früher). Es nützt nichts, wenn wir in Schönheit sterben aber nicht den Torabschluss suchen. Wir hatten für ein Konterspiel die richtigen Stürmer aber wo waren die Mittelfeldspieler, die mal den Ball festmachen können und den entscheidenden Pass spielen können. Das unsere neuen Außenverteidiger überfordert waren, war leider auch zu sehen. Eine Innenverteidigung habe ich gar nicht wahrgenommne. Als Trainer würde ich am Spielfeldrand wahnsinning werden, wenn ich das Spiel begleitet hätte. Wer einen so anteilslosen Trainer weiter beschäftigt, gehört selber entlassen. Wenn jetzt nicht umgehend gehandelt wird, sind wir im A...
Und das habe ich als Trainer einer Damen Kreisliga Mannschaft, Schiedsrichter und Jugendleiter mit 400 Kiindern ca. 85 Minuten so gesehen. Als Verantwortlicher hätte ich Jogi zur Halbzeit entlassen.
 
Man merkt, es war ein Fußball-Erdbeben, ...auch hier in den Kommentaren.
Löw und Müller & Co. können keine gemeinsame Zukunft haben, dafür hat Löw doch mit seiner Verabschiedung gesorgt (sowas gab es noch nie)! Dieser Schritt war auf Endgültigkeit angelegt und sollte für neue Strukturen in der Mannschaft sorgen (ist ja auch passiert). Blöd nur, wenn für den Chefspieler in der Nationalmannschaft (nicht Neuer gemeint) im Verein die Trauben unerreichbar hoch hängen und man erkennen muss, dass fußballerische Leistung kein unbedingtes Kriterium für eine Berufung darstellt. Aus diesen Teufelskreis kommt Jogi erst, wenn die alten Herren auch im Verein den Staffelstab abgegeben haben. Solange werden wir jederzeit mit solchen Ergebnissen rechnen müssen oder der Kreis wird vorher aufgebrochen.
Solange Löw Cheftrainer ist, werden die Drei weder zurückgeholt, noch würden sie kommen (der Zug ist abgefahren).
Wie Marx schon sagte, ...ein antagonistischer Widerspruch.

Fazit: Wir werden alle noch lange schlechten Fußball in den Landesfarben sehen und viel weinen, ...oder wegschalten.

Und eine Bitte zum Abschluss: Unterlasst bitte persönliche Anfeindungen jeglicher Art, als ob die Zeiten nicht schon schwer genug wären. Danke. :a010:
 
Oben