UEFA Nations League 2020/21

Der Neuer ist wirklich der überbewertetste TW in Deutschland, der nur glänzt, weil seine Bayern-Abwehr stabil ist :a020:

Vielleicht ruft der Löw als letzte Amtshandlung noch Bodo Rudwaleit an, der würde dem Neuer mal zeigen, wie man das macht.
 
Ein Kapitän soll der Leader der Truppe sein und seine Meute organisieren und puschen, Verbindungsglied zum Trainer auf dem Platz sein. Diesen Anspruch erfüllt Neuer nicht! Da gab es mal den Kahn, der hat seine Leute von hinten angebrüllt, Neuer hebt bei jedem zweiten Tor, welches er fängt, vorsichtshalber den Flügel und reklamiert irgendwas. Auch seine Zeit ist in der Nationalmannschaft vorbei, das passt dort nicht mehr, es gibt Bessere. Hinter der soliden Bayernabwehr ist das eben ein anderes Spiel, wobei 11 Gegentore in 7 Spielen derzeit in der Buli ist nun auch nicht grad ne lecker Quote...

ter Stegen hat es verdient, wenigstens jedes zweite Spiel zu machen, warum muss immer der Torhüter gesetzt sein, abgesehen von paar Testspielen?

Neuer spielt die gewünschte Musik der Kapelle, fühlt sich überragend und muss unbedingt TW-Einsatzrekord Ü100 aufstellen.

Passend dazu höre ich grade, dass der Popeljogi das Vertrauen......
Da ist ja echt schon Hass im Spiel...

Wenn ich an die Spiele von terSteegen in der Nationalmannschaft denke..... oh Gott!!

Aber so wie Du beide Torhüter beurteilst, schaust Du sie Dir beide regelmäßig live an, oder?
 
Und das Niveaus sinkt weiter, weil jetzt alle "Ich-hab's-ja-immer-gesagt-Endzeit-Propheten" aus ihren tiefen Löchern gekrochen kommen :abgelehnt:.
Wollt ihr nicht auch noch ein paar krude Verschwörungs-Theorien aus der Schublade kramen wie "Bill Gates ist schuld weil er unseren Spielern mit seiner Software betreibt!" oder "Es läuft nicht weil Jogi eigentlich nur eine verkleidete Angela Merkel ist!" oder (speziell für alle unsere "Querdenker") "die Spieler spielen so schlecht weil sie alle schon zwangsgeimpft wurden!"
:genau:
Ich will nicht schön reden, was die Mannschaft in den letzten Spiele und auch gestern gezeigt hat, das war teilweise zum davonlaufen...aber was hier und vor allem WIE geäußert wird, "untertrifft" das Niveau bei weitem:bindagegen:
 
...
ter Stegen hat es verdient, wenigstens jedes zweite Spiel zu machen, warum muss immer der Torhüter gesetzt sein, abgesehen von paar Testspielen?
Mit Verlaub Kruemel, es hat da vor gar nicht all zu langer Zeit einen direkten Vergleich auf internationaler Ebene gegeben. 😉
In diesem Vergleich stellte sich heraus das selbst 28 jährige "Nationaltorhüter mit gehobenen Ansprüchen"gegen einen Manuel Neuer im Tor wie Schulanfänger aussehen.
Gaaaanz klein mit Hut baute er Bock auf Bock in sein Spiel ein und kassierte verdiente 8 Backpfeifen.
So sieht eine echte Lehrstunde aus denn er war aktiv an einigen Backpfeifen beteiligt.
Seitdem war nichts mehr aus dem Munde des Kronprinzen zu vernehmen was irgendwie danach aussah als wenn er die für ihn zu groß geratenen Nr. 1 Schuhe noch einmal anprobieren wolle. 👍👍
 
Der Neuer ist wirklich der überbewertetste TW in Deutschland, der nur glänzt, weil seine Bayern-Abwehr stabil ist :a020:

Vielleicht ruft der Löw als letzte Amtshandlung noch Bodo Rudwaleit an, der würde dem Neuer mal zeigen, wie man das macht.
Wenn, dann schon Jürgen Croy:eek1:, stand beim 1:0 in HH im Tor :biglaugh: :wink:
 
Zuletzt bearbeitet:
Über Torhüter brauchen wir uns wohl keinen Kopf machen.Problematisch ist es halt nur wenn dieser die Binde trägt und nicht in der Lage ist ,ausser bei der Platzwahl,sein
Amt auszuüben.
Bloss wer von den erfahrenen Spielern die dabei waren soll es denn besser können.Ich sehe da niemanden.
Schon ist man wieder bei Spielern die nicht dabei waren.Perspektivisch Kimmich und dann Müller würden mir da einfallen.Müller bräuchte nicht mal die Binde,der hätte das inkognito eh übernommen.
 
Über Torhüter brauchen wir uns wohl keinen Kopf machen.Problematisch ist es halt nur wenn dieser die Binde trägt und nicht in der Lage ist ,ausser bei der Platzwahl,sein
Amt auszuüben.
Bloss wer von den erfahrenen Spielern die dabei waren soll es denn besser können.Ich sehe da niemanden.
Schon ist man wieder bei Spielern die nicht dabei waren.Perspektivisch Kimmich und dann Müller würden mir da einfallen.Müller bräuchte nicht mal die Binde,der hätte das inkognito eh übernommen.
Aber den Müller hat Herr Löw ja aussortiert, man weiß nicht, ob der Müller ihm mal unter vier Augen die Meinung geigte.

Man hat manchmal den Eindruck beim Betrachten der Aufstellung, daß der Herr Löw nach Sympathie aufstellt und nicht nach Leistung, Speichellecker haben da immer gute Chancen.
 
Lothar Matthäus muss ran , allerdings wird der sich das nicht antun :32:

(und die beim DFB auch nicht)
 
Lothar Matthäus muss ran , allerdings wird der sich das nicht antun :32:

(und die beim DFB auch nicht)
Der muss ran an was? An das Projekt "Wie richte ich die Nationalmannschaft so richtig zugrunde?"
Ein Ex-Fußballspieler, der in JEDER seiner Trainer-Positionen gescheitert ist? :lacher:
Er bewies doch bisher nur, dass ein ehemaliger (durchaus guter) Kicker oft weit davon entfernt ist, auch ein fähiger Trainer zu sein...
 
Wenn wir dann am Boden liegen kann es ja nur aufwärts gehen. Immer die Change sehen nie den Mißerfolg das neue Motto der Nichtskönner.
 
Aber den Müller hat Herr Löw ja aussortiert, man weiß nicht, ob der Müller ihm mal unter vier Augen die Meinung geigte.

Man hat manchmal den Eindruck beim Betrachten der Aufstellung, daß der Herr Löw nach Sympathie aufstellt und nicht nach Leistung, Speichellecker haben da immer gute Chancen.
Gut vorstellbar das es genau so passiert ist.
Das die Chancen der Speichellecker meist besser sind, ist leider ein weit verbreitetes Phänomen in dieser Gesellschaft.
Sieht und liest man ja immer wieder.
 
Wenn es nicht so traurig wäre....
92776F4D-A34E-4BF8-A2D2-440237AFA252.png
 
Und das Niveaus sinkt weiter, weil jetzt alle "Ich-hab's-ja-immer-gesagt-Endzeit-Propheten" aus ihren tiefen Löchern gekrochen kommen :abgelehnt:.
Wollt ihr nicht auch noch ein paar krude Verschwörungs-Theorien aus der Schublade kramen wie "Bill Gates ist schuld weil er unseren Spielern mit seiner Software betreibt!" oder "Es läuft nicht weil Jogi eigentlich nur eine verkleidete Angela Merkel ist!" oder (speziell für alle unsere "Querdenker") "die Spieler spielen so schlecht weil sie alle schon zwangsgeimpft wurden!"
:genau:
Ich will nicht schön reden, was die Mannschaft in den letzten Spiele und auch gestern gezeigt hat, das war teilweise zum davonlaufen...aber was hier und vor allem WIE geäußert wird, "untertrifft" das Niveau bei weitem:bindagegen:
Hör doch bitte mal auf mit Deinem Oberlehrergetue - Besserwissen und Gscheidmeiern.

Hier trifft sich eben der ganz normale gesellschaftliche Querschnitt und jeder darf seine Meinung sagen so lange er nicht beleidigt oder gegen Recht verstößt.

Man muß die Meinung der Anderen auch mal ertragen auch wenn sie einem nicht gefällt, nicht sachlich, fachlich richtig ist oder grundsätzlich falsch argumentiert oder auch mal sprachlich nicht geschliffen.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Zum Thema um die Nationalmannschaft und ihrem sagenumwobenen Lenker :biglaugh: Ich wollte schon 2018 Jogi nicht mehr haben. Und ich habe auch damals schon gesagt daß wir den Titel trotz Jogi geholt haben und nicht wegen Jogi.

Is aber egal - wir werden nicht gefragt, die EM wird verschenkt und dann kommt ein Neuer.

Im Hinblick auf den nächsten Wettbewerb brauchen wir uns aktuell wohl auch keinen allzu großen Träumerein hingeben - Titelchancen hätten wir wohl auch mit Hummels, Müller, Boateng nicht.

Und mittelfristig hoffe ich doch sehr das man sich nach einem Nachfolger umsieht und dann was eintütet. Wobei ich nicht zwingend den Klopp da am Platz sehe. Würde mich zwar schon sehr interessieren wie er so als Motivator einschlägt. Aber wie bei den Münchnern - ruhig auch mal nem Mann aus der 2.ten Reihe die Chance geben. Man sieht ja was dabei rauskommen kann.

@Kruemel

Dein Neuer gebashe versteh ich überhaupt nicht. Manu hat uns schon sehr viele Spiele gerettet (auch dem FCB)
und Neuer kannst halt mal überhaupt nicht mit Kahn vergleichen.

Kahn war mir auch immer lieber - aber der machts halt nicht mehr - obwohl er sicher noch genügend Feuer hätte um den Bubis mal ordentlich einzuheizen :lacher:

Aber mit der Forderung nach Terstegen hast mir ein Grinsen aufs Gesicht gezaubert - was willst denn mit dem Fliegenfänger?

Nix für ungut - is ja nur Fußball und ein Unentschieden reicht . . . . :lacher: :lacher: :lacher:
 
Oben