UEFA Nations League 2020/21

Wenn ich eure Kommentare hier so lese frage ich mich, warum ihr nicht den job von Löw macht. Nachher kommen alle schlauer aus den Ecken. Das war gestern eine junge Mannschaft, das war E I N Spiel, das verloren wurde. Möchte mal wissen, was ihr für ein Gesicht macht, wenn über euch nach e i n e r Niederlage so hämisch abgelästert würde.

Gutmenschmodus off:
Trollmode on:
Ich bin im Lockdown und darf mich nur mit einer Person treffen.
Die 11 Deppen schleichen ohne Maske über den Platz, bekommen ne dicke, fette Gage, n Auto und sonstwie den Arsch gepudert...... Da darf ich so viel HATEN wie ich es gerade brauche.

Null Kampfgeist, keine Eier.

Und Nikki Lauda hatte keine Ohren, hatte trotzdem gewonnen 😁😎😂
 
Wenn ich eure Kommentare hier so lese frage ich mich, warum ihr nicht den job von Löw macht. Nachher kommen alle schlauer aus den Ecken. Das war gestern eine junge Mannschaft, das war E I N Spiel, das verloren wurde. Möchte mal wissen, was ihr für ein Gesicht macht, wenn über euch nach e i n e r Niederlage so hämisch abgelästert würde.
Weil uns keiner den Job anbietet und junge Mannschaft? auf dem Platz standen für uns keine Champions League Sieger aus Deutschland, Spanien, Meisterschaftsgewinner aus England, Spanien und Deutschland? und es war die Art und Weise der Niederlage, mit wie vielen eigenen Torschüssen? Sorry, aber Jung lasse ich da nicht gelten, da hat nicht die U21 gespielt...Kroos, Gündogan, Goretzka, Gnabry, Sané, Werner, Süle, Ginter, Max, Neuer...alles Spieler mit genug Erfahrung und Spielen...daraus sollte ein Trainer was machen können, aber Beispiel Bayern...Kovac viel es auch schwerer als Flick
 
Zuletzt bearbeitet:
Meine Meinung:
Solang in der "Mannschaft" der mutmaßliche Islamist Rüdiger (genau wie sein Ex Kollege Özil) spielen,
solang in der "Mannschaft" Erdogan Fanboys spielen,
solang die "Mannschaft" nicht wieder Nationalmannschaft heißt,
solang der aktuell korrupte DFB Sumpf und ihr schmieriger Löw das Ruder in der Hand haben,
solang ist das nicht mehr meine Nationalmannschaft.
 
Habt Ihr alle vergessen, dass gegen die Ukraine in der zweiten Halbzeit unserem neuen Rekordtorhüter 3 x der Pfosten die Party gerettet hat? War ja fast absehbar was heute passiert.

Als unumstrittener Kapitän hat er offensichtlich mit der Organisation seiner Abwehr mehr als versagt. Für mich völlig überbewertet der Mann, kann sich hinter seiner guten Bayernabwehr ja aber immer wieder für den sturen Löw im Gespräch halten, über den und seine Gefolgschaft sich eigentlich jede Diskussion erübrigt.

Ich glaube Air Bäron ist heute mal glücklich über Corona... :a055:
Jetzt hat Neuer Schuld an der Niederlage?
Welches Spiel hast Du denn gesehen?
 
Meine Meinung:
Solang in der "Mannschaft" der mutmaßliche Islamist Rüdiger (genau wie sein Ex Kollege Özil) spielen,
solang in der "Mannschaft" Erdogan Fanboys spielen,
solang die "Mannschaft" nicht wieder Nationalmannschaft heißt,
solang der aktuell korrupte DFB Sumpf und ihr schmieriger Löw das Ruder in der Hand haben,
solang ist das nicht mehr meine Nationalmannschaft.
Leute, jetzt wird das Niveau hier echt unterirdisch und ich meine damit jetzt ausdrücklich nicht das Spielniveau gestern auf dem Platz!
 
Zuletzt bearbeitet:
Gutmenschmodus off:
Trollmode on:
Ich bin im Lockdown und darf mich nur mit einer Person treffen.
Die 11 Deppen schleichen ohne Maske über den Platz, bekommen ne dicke, fette Gage, n Auto und sonstwie den Arsch gepudert...... Da darf ich so viel HATEN wie ich es gerade brauche.
Sorry, ich schätze Dich und Deine Beiträge normalerweise sehr aber da möchte ich Dir widersprechen:
Kritik ist gut und notwendig wenn sie
a. berechtigt ist und
b. zivilisiert geäussert wird
aber "Hate-Speech" ist einfach nur -Tschuldigung- asozial den sie untergräbt die menschliche Würde des Gegenübers :abgelehnt::bindagegen:
 
@utzel
Das war mir nicht bekannt. Geht natürlich gar nicht . Und hinterher entschuldigen reicht manchmal einfach nicht.

Trotzdem kam Deine Äußerung sehr grenzwertig rüber.
 
Kommt Jungs egal, ich mach’s !
1 Million pro Jahr reicht mir für so ein Job in Teilzeit.
Hab zwar kein Plan von Taktik ( scheinbar der Jogi auch nicht) aber dafür hol ich mir Fachleute und ich verspreche euch das ich nur die besten spielen lassen werden .
Leider habe ich die Befürchtung das das Trump Model Schule macht und der Jogi seinen Platz nie freiwillig räumen wird ( auch nicht beim Rauswurf :a055:)
 
Bleibt mal ganz unruhig. Ich würde mich riesig freuen, wenn wir den Löw noch solange lassen, bis wir die Qualli für Katar verpasst haben, denn auf diese WM lege ich keinen Wert. So komme ich noch weniger sicher in Versuchung diese verkaufte WM mir anzuschauen.
 
Zitat Anfang :" Bleibt mal ganz unruhig." Zitat Ende
😳😳😳😂
 
Meine Meinung:
Solang in der "Mannschaft" der mutmaßliche Islamist Rüdiger (genau wie sein Ex Kollege Özil) spielen,
solang in der "Mannschaft" Erdogan Fanboys spielen,
solang die "Mannschaft" nicht wieder Nationalmannschaft heißt,
solang der aktuell korrupte DFB Sumpf und ihr schmieriger Löw das Ruder in der Hand haben,
solang ist das nicht mehr meine Nationalmannschaft.
Bester Kommentar!Alles gesagt:a020:
 
Leute, jetzt wird das Niveau hier echt unterirdisch und ich meine damit jetzt ausdrücklich nicht das Spielniveau gestern auf dem Platz!
Passend zur Fußballmafia mit seiner"Die Mannschaft".Lächerliche Schießbude und nicht würdig unser Land zu vertreten.
 
Sorry, ich schätze Dich und Deine Beiträge normalerweise sehr aber da möchte ich Dir widersprechen:
Kritik ist gut und notwendig wenn sie
a. berechtigt ist und
b. zivilisiert geäussert wird
aber "Hate-Speech" ist einfach nur -Tschuldigung- asozial den sie untergräbt die menschliche Würde des Gegenübers :abgelehnt::bindagegen:
Sei mal bitte nicht so überkorrekt und mach Dich locker!

Da war nur hatespeech gestanden - als Hauptwort - aber nichts zu lesen was auch nur annähernd hatespeech gewesen wäre :biglaugh: war doch nur ne Drohung :lacher:
 
Bleibt mal ganz unruhig. Ich würde mich riesig freuen, wenn wir den Löw noch solange lassen, bis wir die Qualli für Katar verpasst haben, denn auf diese WM lege ich keinen Wert. So komme ich noch weniger sicher in Versuchung diese verkaufte WM mir anzuschauen.


auch ne Möglichkeit - gibt halt nix schlechtes wo nicht bissl was gutes bei enthalten ist :lacher:
 
Mal ganz pragmatisch betrachtet :

Jogi wollte /sollte / wünschte sich ja am Ergebnis der EM mit dem Mindestziel "Halbfinale" gemessen zu werden.

Ohne Corona hätten wir bereits gespielt und ohne Corona hätte man uns mit einer solch beschämenden Leistung bereits nach der Vorrunde problemlos wieder nach Hause geschickt.

Er hat es also völlig vergeigt im vorbezeichneten Zeitraum. Also muss er weg.

Bezeichnend ist jedoch, dass der Erfinder "der Mannschaft" und gleichzeitig auch gescheiterte "Best never rest" - Narzisst direkt einen Tag nach dem geschichtsträchtigen Desaster seinem Kumpel Jogi bis zum 2021er Spätsommer die Treue schwört.

Ich halte es eigentlich eher mit dem Inhalt einer gestrigen Mitteilung aus der Weltpresse.
ESPN schreibt :
" Seit der WM 2014 beim 7:1 gegen Brasilien hat sich die deutsche Nationalmannschaft permanent verschlechtert.(...)"
Meine Geduld ist jedenfalls auch am Ende und selbst wenn Kloppo nicht zur Verfügung steht so wäre mit einem Ralf Rangnick ein ausgewiesener Fachmann, erfolgreicher Trainer und cleverer Fußball - Manager an der Außenlinie ggf. einsatzbereit in Position.
Meine Stimme hätte er jedenfalls... 😉
 
Jetzt hat Neuer Schuld an der Niederlage?
Welches Spiel hast Du denn gesehen?
Ein Kapitän soll der Leader der Truppe sein und seine Meute organisieren und puschen, Verbindungsglied zum Trainer auf dem Platz sein. Diesen Anspruch erfüllt Neuer nicht! Da gab es mal den Kahn, der hat seine Leute von hinten angebrüllt, Neuer hebt bei jedem zweiten Tor, welches er fängt, vorsichtshalber den Flügel und reklamiert irgendwas. Auch seine Zeit ist in der Nationalmannschaft vorbei, das passt dort nicht mehr, es gibt Bessere. Hinter der soliden Bayernabwehr ist das eben ein anderes Spiel, wobei 11 Gegentore in 7 Spielen derzeit in der Buli ist nun auch nicht grad ne lecker Quote...

ter Stegen hat es verdient, wenigstens jedes zweite Spiel zu machen, warum muss immer der Torhüter gesetzt sein, abgesehen von paar Testspielen?

Neuer spielt die gewünschte Musik der Kapelle, fühlt sich überragend und muss unbedingt TW-Einsatzrekord Ü100 aufstellen.

Passend dazu höre ich grade, dass der Popeljogi das Vertrauen......
 
Oben