UEFA Nations League 2020/21

Wer aber soll jetzt den Job übernehmen?? Es sind fast alle gebunden...eigentlich ist doch nur Rangnick frei...Klopp, Flick, Tuchel, Nagelsmann, evtl. Schmidt sind alle in Vereinen gebunden und gerade Klopp, Flick, Nagelsmann werden doch niemals aus ihren Verträgen rausgehen. Mit "Glück" wird Tuchel frei...

Das war gestern schon extrem peinlich, das 7:1 war für Brasilien sicher emotional schlimmer, aber die hatten wenigstens noch eigene Torchancen, aber wir hatten ja nicht mal das...also das war gestern schon eine Offenbarung. Ich denke wir haben eine ähnliche Situation wie Bayern mit Kovac, wir haben Spieler die können, aber der Trainer es nicht vermitteln kann.
 
Die ganzen „klassischen“ Trainer können nichts mit der NM gewinnen.
Da muss absolut frisches Blut reingepumpt werden
Aber erstmal müssen die Alten weg ...
Nachfolger dann in Ruhe
 
Ich hatte das Gefühl, dass die Spieler irgendwie nicht wollten. Sich so abschlachten zu lassen ist unbegreiflich.
Kein Aufbäumen, kein Widerstand und kein Zweikampfverhalten. Bsp. ein Pass der Spanier über 50 Meter und der Spanier nimmt den Ball locker mit der Brust an.....der Gegenspieler 3 m weit entfernt blöd am gucken.
Löw hätte bereits in 2018 abgelöst werden müssen. Was beim DFB abläuft, spottet jeder Beschreibung Und damit meine ich nicht nur den Herrenfußball, dass fängt schon ganz unten an. Einheitsbrei mit vorgezeichnetem Ausgang.
Ich könnte kotz.—-.
 
...

Solange in der Nationalmannschaft nicht die Besten spielen,solange wird sich da auch nichts ändern.Das war 2018 bei der WM so und das war auch gestern so....quasi aus den Fehlern der Vergangenheit nichts gelernt.

Popeljogi ist doch stur wie ein Ochse. Vor bald 10 Jahren hat er den Kiesling als Torschützenkönig nicht mal in den Kader genommen und lieber ohne gelernte Stürmer gespielt. Biernot und Joachim und die ganze Führung, das hat ja schon sektenhafte Züge, wie die verschworen zusammen halten oder hatte der Becker damals recht? Irgendwas mit Combo war da...

Ich glaube beim nächsten Länderspiel melden sich einige verletzt...

@MrFloppy das war falsch gelaufen beim Werbedreh. Das sollte heißen "Wir, wir haben keine Eier, wir brauchen Pferdeschwänze..."

(hat man mir berichtet, genau weiß ich es nicht... )
 
Hab grad gelesen war nur ein „Blackout“ gestern, das die offizielle Erkenntnis vom DFB samt Trainerteam und daher wird nix geändert LÖW bleibt am Ruder also alles gut und wir müssen uns keine Sorgen machen wer neuer Trainer wird

übrigens das Irgendwie Statement von unserem Weltmeister Trainer ist absolut lesenswert hier mal ein Ausschnitt als Screenshot das wurde so 1:1 gesagt vom Meister persönlich nachm Spiel

0D1437A6-B434-4EAD-85BC-CFA354831AB2.jpeg


Aber vielleicht werden wir ihn nach der EM los weil er Bundeskanzler werden will würde passen......
 
DFB-Präsident #Keller bestätigt in einer Mitteilung unsere Info, wonach man sich nach Gesprächen darauf verständigt hat, mit Löw weiterzumachen!
@SPORT1

1605711381577.png
 
Meine Meinung ...

Es ist höchste Zeit für den Jogi seinen Schal zu nehmen und der Oliver gleich mit.
Außerdem fahren mir Nominierungen wie z.B. Gündogan ordentlich in die Nase,was für ein Schwachpunkt!
Was ist denn so schlimm Spieler wie Müller,Boateng,Hummels etc. weiter aufzustellen solang wie sie Leistung bringen und Leader in dem Team sind?
Ich kann es nicht verstehen warum immer alles neu gemacht werden muss wenn die alten Besen noch gut kehren.
Klar,Jugend voran,aber wenn sie es nicht selbst hinbekommen muss man ihnen eben Führer zur Seite stellen und davon gibt es genug.
Die gestrige Schlappe war für mich Beispiel genug das das Konzept des DFB,der Herren Löw und Bierhoff nicht aufgehen können.
Hauptsache Deutschland ist bunt,den Rest werden wir schon bewältigen,wir schaffen das! (bis zur Vorrunde der EM zu Platz3)

Hoffentlich nimmt sich nicht einer der Moralapostel hier Deinen Beitrag vor ... Worte wie "Führer, Altes bewahren, Kritik an Gündogan, wir schaffen das, bunt" sind quasi Einladungen dafür :lacher:

Ich jedenfalls geb' Dir in jedem Punkt Recht, Inge!
 
Ich muss zu meiner Schande gestehen, als Leid und Niederlagen geprüfter Fan der Österreichischen Nationalmannschaft verspürte ich gestern ein ganz leises Zwicken von Schadenfreude...😈
Es sei Dir gegönnt, denn Grund zur Freude gibt es rund um das Austria-Team es einfach sooo selten 😎😁
 
Wenn ich eure Kommentare hier so lese frage ich mich, warum ihr nicht den job von Löw macht. Nachher kommen alle schlauer aus den Ecken. Das war gestern eine junge Mannschaft, das war E I N Spiel, das verloren wurde. Möchte mal wissen, was ihr für ein Gesicht macht, wenn über euch nach e i n e r Niederlage so hämisch abgelästert würde.
 
Wenn ich eure Kommentare hier so lese frage ich mich, warum ihr nicht den job von Löw macht. Nachher kommen alle schlauer aus den Ecken. Das war gestern eine junge Mannschaft, das war E I N Spiel, das verloren wurde. Möchte mal wissen, was ihr für ein Gesicht macht, wenn über euch nach e i n e r Niederlage so hämisch abgelästert würde.
Ja so sehen es die beim DFB auch von daher alles gut 😅 😂😂
 
Oben