UEFA Nations League 2020/21

Ich fasse mal zusammen :
Dieter , Glückwunsch zu Deinem unermüdlichen Enthusiasmus ;-)

Alles Andere sind Diskussionen wie immer hier im Thema Fußball und bringen Niemanden weiter ....

Also bitte Jeden wie er möchte !!!
 

Heute spielt Deutschland gegen Spanien. Der letzte Gegner Ukraine hat nach dem Spiel festgestellt, dass doch mehr Spieler infiziert waren , als vor dem Spiel. Nicht nur, dass die Nationalmannschaft schon lange wenig Interesse in D findet, jetzt zeigen sie auch noch, dass Geld wichtiger als Gesundheit ist oder dass Profifußballer auch gegen Corona bessergestellt sind als der "Rest" der Bevölkerung, bzw. das für Geld Corona nicht mehr so sehr bedeutend ist.
 
Nicht nur, dass die Nationalmannschaft schon lange wenig Interesse in D findet, jetzt zeigen sie auch noch, dass Geld wichtiger als Gesundheit ist oder dass Profifußballer auch gegen Corona bessergestellt sind als der "Rest" der Bevölkerung, bzw. das für Geld Corona nicht mehr so sehr bedeutend ist.
Selten, daß ich Dir zu 100% zustimmen kann oder sogar muss.

Geld regiert den Fußball und die Zuschauer halten das Karussell am Drehen. Also bitte nicht Spiel anschauen und danach über den DFB meckern, sondern einfach mal konsequent sein - egal, in welcher Richtung. Abschalten und meckern oder Anschauen und Fr...e halten. Ist ALTERNATIVLOS !!!!!!
 
Drum schau ich Steel Buddies.
:dance3::dance::dance4:
 
Das blöde ist nur, dass die NM in Bestbesetzung echt Potential hat.
Am Besten „Outsourcing“ vom DFB .
 
uns reicht ja ein Unentschieden! :lacher:
 
Diese deutsche Mannschaft braucht schon lange einen neuen Trainer.
Die Krönung ist der Spaziergänger mit der 21.
Keine Type da die mal das Heft in die Hand nimmt.Die Typen sitzen am TV und schauen von zu Hause zu,genau wie bei der WM.
 
Na da scheine ich ja nicht wirklich viel zu verpassen :ergibmich:

Wird Zeit, daß Nivea-Man mal sein Superheldenkostüm freilegt ... :anschrei:
 
Genau da fehlen ja jetzt nur noch 3 Tore
Update : Es sind 4...👎👎👎

Aber egal, Hauptsache die ausgemusterten Weltmeister bleiben weiter zu Hause.
Eine derart jämmerliche Vorstellung der deutschen Nationalmannschaft habe ich noch nie gesehen.
Hurra Jogi... nachdem "Flankengott" Jonas Hector endlich zurück getreten ist frage ich mich wann du es endlich kapierst das die Ginters dieser Welt nur in den 2. Hosenanzug passen.
Da fehlen einem echt die Worte für was der Jogi eigentlich 4 Mio im Jahr verdient...
 
Zuletzt bearbeitet:
Nur für statistische Zwecke :

Der arme Bastian Schweinsteiger kommentiert gerade das er seit nunmehr 72 Minuten vergeblich auf den ersten Torschuss der deutschen Mannschaft wartet...

- ohne Worte -
 
Da hat doch bestimmt die Merkel dran gedreht .
Die will nicht, dass alle auf die Straße rennen und zusammen feiern ;-)
 
Oben