UEFA Nations League 2020/21

Matu

uer fiske
Registriert
5 September 2009
BeitrÀge
6.664
Alter
56
Ort
Doppeldorf
Was ist los hier, ...ein Wettbewerb, der boykottiert wird? đŸ€Ș

Vom Ergebnis her (1:1) und ohne Stammspieler gegen Spanien kann man ja nicht meckern oder gibt es gegenteilige Meinungen?

Hier mal die UEFA-Startseite:
 
Du hast es erfasst. Der Wettbewerb ist unnötig wie ein Kropf.
So ein Sche**dreck:angry:
Ok, selbst Jogi sagte: "Der Wettbewerb ist mir nicht so wichtig." und das sieht man auch.
Die Nationalspieler werden in dieser Mega-Saison fast immer 2 Spiele pro Woche haben, am Ende steht die EM mit ausgelutschten Darstellern an.
Zum GlĂŒck sind da ja noch 2 Testspiele (TĂŒrkei, Tschechen) gesetzt, da kann der Jogi einwechseln ĂŒben.
 
Ich weiß gar nicht, was man mit diesem Wettbewerb beabsichtigt. Allerdings habe ich das Spiel gesehen und fand das gar nicht schlecht.
 
Ich habe es mir nicht angesehen, wie auch die nĂ€chsten Spiele des DFB. Der hat sich fĂŒr mich erledigt. Die Anerkennung meinerseits gleicht der DDR Nationalmannschaft. Was der DFB sich dieses Jahr mit der 3. Liga erlaubt hat, hat das letzte bischen Interesse beseitigt.
 
Wettbewerb mit Qualifikation EM/WM als Ersatz von Freundschaftsspielen ohne Ranking. Man hat nun ein Allzeit-Turnier.

Da siehst du mal wie groß mein Interesse mittlerweile daran ist. Ich kann dir eher regional und regeltechnisch etwas erklĂ€ren, verliere aber wie viele Andere hier auch das Interesse an der Nationalmannschaft.
Gestern habe ich mir das Spiel bis ca. der 70 Minute angesehen und hatte dann absolut keine Lust mehr an diesen Kick.
Das Spiel meiner eigenen Damenmannschaft am Sonntag war dagegen der Höhepunkt des Wochenendes.
 
Gestern habe ich mir das Spiel bis ca. der 70 Minute angesehen
Wow, ...da hattest du aber Geduld. Ich habe gerade noch das Tor von GĂŒndogan gesehen und dann hat es mir gereicht.
Nee, so planlos habe ich mit einer Niederlage gerechnet und so berauschend soll es ja auch nicht gewesen sein.
Wenn dann noch die Zuschauer fehlen, ist gar keine Emotion mehr erkennbar.
Edit: Obwohl, nach dem Spiel waren einige richtig geladen, ...zu spÀt.
 
Das Interesse an der NM ist nahe Null .
Überbezahlte SpĂ€tpupertiere und eine unglaublich uninteressante DFB-FĂŒhrung und Trainerstab.
 
Politik hat ja hier nix zu suchen aber der FĂŒhrungsstil ist Ă€hnlich zu unserer NM
Planlos emotionslos und def nicht mitreißend......
 
Die Nationalmannschaft war doch gerade erst bei "wer wird MillionĂ€r". Das war doch bestimmt so anstrengend, da kann man nich auch noch Leistung auf den Platz bringen :wink:. Nein, die Schweiz hat auch ne gute Mannschaft, auch wenn das Land nicht groß ist, haben sie doch eine gute Truppe zusammen bekommen.
Noch besser war ja Poldis Kommentar zu dem Besuch der Sendung. "Ob man jetzt unbedingt Abitur studiert haben muss, um auf dem Stuhl zu sitzen, glaub ich nicht".:biglaugh:
 
Ich hÀtte lieber 5x Poldi in der NM als viele Andere.
Poldi / Basti / Miro - da hat sich keiner versteckt und die haben geackert bis zum Kotzen ( Sorry )

Mir fehlen gerade die „Arbeiter“ - Hacke-Spitze-1-2-3 brauchen wir nicht !!!!
Da bekommt der Kommentierende im TV fast einen Abgang, als der Goretzka hinten einen Ball erobert ... ja gehts noch ????
Und RĂŒdiger wird fĂŒr eine GrĂ€tsche mit Brusttrommeln gelobt ... Alter, das Spiel heißt FUSsBALL und nicht Wettstricken !!!
 
Ich hÀtte lieber 5x Poldi in der NM als viele Andere.
Poldi / Basti / Miro - da hat sich keiner versteckt und die haben geackert bis zum Kotzen ( Sorry )

Mir fehlen gerade die „Arbeiter“ - Hacke-Spitze-1-2-3 brauchen wir nicht !!!!
Da bekommt der Kommentierende im TV fast einen Abgang, als der Goretzka hinten einen Ball erobert ... ja gehts noch ????
Und RĂŒdiger wird fĂŒr eine GrĂ€tsche mit Brusttrommeln gelobt ... Alter, das Spiel heißt FUSsBALL und nicht Wettstricken !!!
5 x Poldi? man man schon erstaunlich wie schnell man Dinge vergisst und die Vergangenheit als das Non-Plus-Ultra verklÀrt...Poldi war zum Schluss nur noch Maskottchen in der NM und auch bei anderen lief nicht alles rund, auch Miro hat nicht jeden Ball versenkt und war oft nicht zu sehen, Basti viel verletzt...ich glaube gerade bei ihm hat man immer nur das Finale von 2014 vor Augen...also ich will nicht sagen das mir das gerade gefÀllt, aber damals war sicher nicht alle super duper.
 
Ist wie bei allen Fußballern, die vor der Glotze wissen und können immer alles besser :biglaugh:.
Millionen Trainer ist schon richtig, aber die auf dem Platz da rumlauffen und das Nationaltrikot tragen bekommen vom
DFB auch noch fĂŒr das Gegurke viel Geld!!! Das sollte man vieleicht auch einmal hinterfragen!

Eiserner Boris
U.N.V.E.U.
 
Millionen Trainer ist schon richtig, aber die auf dem Platz da rumlauffen und das Nationaltrikot tragen bekommen vom
DFB auch noch fĂŒr das Gegurke viel Geld!!! Das sollte man vieleicht auch einmal hinterfragen!

Eiserner Boris
U.N.V.E.U.
Nich neidisch werden, dafĂŒr sind die Knochen oft schon in jungen Jahren hin. Gerade die, die schon sehr frĂŒh ganz oben waren, halten selten bis weit ĂŒber 30 durch.
 
Oben