UEFA Nations League 2018/19

Was haltet Ihr von der UEFA-Nations-League ?

  • Klasse - endlich !!!

    Stimmen: 0 0,0%
  • Na ja - mal sehen ...

    Stimmen: 7 13,0%
  • So'n Quatsch ... nur wieder eine neue Geldquelle für die UEFA .

    Stimmen: 33 61,1%
  • Iss mir sowal von Latte ...

    Stimmen: 14 25,9%

  • Umfrageteilnehmer
    54
Bei diesem schnellen Spielsystem ist überhaupt kein Platz mehr für Müller.
 
geschenkter Elfer!
 
schade - der Elfer war nicht gerechtfertigt
 
Tja, Fußball ist Ergebnissport. Da heute leider die Effizienz oder mindestens der letzte perfekte Pass gefehlt.

Vielleicht auch etwas Glück...
 
Vermutlich passiert jetzt das Blödeste an sich - gut gespielt, Fehler erkannt und ausgemerzt - trotzdem ggf. verloren. Das hilft Keinem wirklich weiter.
 
entweder sie packen das 2:2 oder sie bekommen noch ein Kontertor...
 
Vermutlich passiert jetzt das Blödeste an sich - gut gespielt, Fehler erkannt und ausgemerzt - trotzdem ggf. verloren. Das hilft Keinem wirklich weiter.

Ach dann steigen wir eben in diesem komischen Wettbewerb ab, wäre für ne Neuordnung eh nicht das Dümmste...
 
dieser Wettbewerb ist für mich eine EM auf Dauerschleife gelegt und keiner findet die Aus-Taste!!!
 
dieser Wettbewerb ist für mich eine EM auf Dauerschleife gelegt und keiner findet die Aus-Taste!!!

Besser kann man es nicht beschreiben! Und alle leiden drunter, für die besten Spieler noch ein paar Pflichtspiele mehr...
 
wenn man sich die Körpersprache von Jogi anschaut, dann weis er, welche Stunde ihm geschlagen hat.
 
Jogi bleibt und ich habe kein Problem damit. Würde zwar Kloppo besser finden, aber der ist bestimmt z.Z. nicht zu holen.
Jogi ist wohl z.Z. alternativlos. Wer ihn weg haben will, kann ja mal Vorschläge machen, wer kommen soll.
 
das Wort "alternativlos" ist das schlimmste Paradoxon unseres Sprachgebrauchs!!!

Alternative ist sekundär für Löw. Richtig ist, die jungen Spieler brauchen eine Weile bis das Spiel läuft.

bleibt zu hoffen, dass es Alternativen gibt....
 
Da meine Tips beim Fußball eh' immer schiefgehen sage ich mit fester Überzeugung - DER TRAINER BLEIBT
 
Oben