UEFA Nations League 2018/19

Was haltet Ihr von der UEFA-Nations-League ?

  • Klasse - endlich !!!

    Stimmen: 0 0,0%
  • Na ja - mal sehen ...

    Stimmen: 7 13,0%
  • So'n Quatsch ... nur wieder eine neue Geldquelle für die UEFA .

    Stimmen: 33 61,1%
  • Iss mir sowal von Latte ...

    Stimmen: 14 25,9%

  • Umfrageteilnehmer
    54
Sanés letzter Pass ist hoffentlich irgendwann mal Geschichte, … da muss der Junge dran arbeiten! Man, sind das Chancen. :eek1:
 
Da fragt man sich doch …. WARUM nicht immer so ???? Es geht hier zu 100% um die Einstellung !!!!

Sieht in Teilen aus wie zu Zeiten der WM 2014.
 
Da fragt man sich doch …. WARUM nicht immer so ???? Es geht hier zu 100% um die Einstellung !!!!

Sieht in Teilen aus wie zu Zeiten der WM 2014.
sag ich doch schon die Ganze Zeit!!!
 
der Jogi muß nur lernen besser zu parieren, wenn ihm 80 Mio Souffleusen schon lauthals schreiend einsagen :lacher:
 
Umstellungen die schon mehr als überfällig waren,wenn Jogi "Eier" hätte ,hätten wir nicht so lange drauf warten müssen.Da kann auch mal was schief gehen und dann ist das halt so.Verstehe nicht das der Typ erst wach wird als Trainer wenn's ums "Überleben" geht.
 
Umstellungen die schon mehr als überfällig waren,wenn Jogi "Eier" hätte ,hätten wir nicht so lange drauf warten müssen.
Es reicht halt nicht, mal nur ab und zu einen der "Spritzer" zu bringen. Du mußt sie im Pack bringen, um den Gegner zu überrennen. Einer alleine kann nichts bewirken.
 
Puuh, was für ein überraschendes Spiel! Ein Unfall?

@mephisto , wenn er jetzt richtig Eier hat bringt er zur Halbzeit Brandt. Wir machen das 0:2 und alle, einschließlich der Franzmänner, reiben sich die Augen...
 
bloß nicht den Müller:lacher::lacher::lacher:
 
Im Moment muss man nur die Luft anhalten, wenn Hummels die Granate Mbappe verteidigen muss.
 
Mal ehrlich … Mbappe ist unglaublich. Da kannst Du die Heulsuse aus Brasilien echt eintüten !!!
 
Wenn die Jungen heute was reißen sollten, muss Jogi seinen Hut nehmen. Denn das wäre der Beweis, dass er mit seiner Einschätzung zum Kader für das Fiasko bei der WM verantwortlich war.

Sehe ich eigentlich fast genau so.
Sein Lieblins-Jonas als Links Außen ist endlich mal raus und mit Sane , Gnabry und Werner hat er tatsächlich 3 schnelle Leute vorn.
Alle Achtung!
Bezeichnenderweise ist Sane an allen gefährlichen Situationen beteiligt,
bezeichnenderweise ist er es gewesen, der den Elfmeter "erzwingt" und
noch bezeichnender ist es, das Jögibär ausgerechnet diesen Spieler vor der WM nach Hause schickt.

Aus dieser (nicht nur deiner) Sichtweise betrachtet wird manchem erst jetzt klar, wie fatal diese Fehleinschätzungen bei der WM gewesen sind.

Aber mal zum Spiel:

Bisher hochverdient die Führung. Großen Respekt dafür!! :a020:
 
Sehe ich eigentlich fast genau so.
Sein Lieblins-Jonas als Links Außen ist endlich mal raus und mit Sane , Gnabry und Werner hat er tatsächlich 3 schnelle Leute vorn.
Alle Achtung!
Bezeichnenderweise ist Sane an allen gefährlichen Situationen beteiligt,
bezeichnenderweise ist er es gewesen, der den Elfmeter "erzwingt" und
noch bezeichnender ist es, das Jögibär ausgerechnet diesen Spieler vor der WM nach Hause schickt.

Aus dieser (nicht nur deiner) Sichtweise betrachtet wird manchem erst jetzt klar, wie fatal diese Fehleinschätzungen bei der WM gewesen sind.

Aber mal zum Spiel:

Bisher hochverdient die Führung. Großen Respekt dafür!! :a020:


langsamlangsam mit den jungen Pferden.

Sane hatte sich in der Nationalmannschaft vorher überhaupt nicht aufgedrängt und somit war die Nichtnominierung auch absolut gerechtfertigt.
 
Respekt, geile Bude!
 
yo.perfekt serviert!!!
 
Da hat Jogi in der Kabine die richtigen Worte gefunden. Die deutsche Mannschaft kommt wie verwandelt aus der Kabine.:aerger:
 
kannste nix machen
 
Sane hat sich schon 5 x selbst um den verdienten Lohn gebracht … und unsere Flitzer werden wohl langsam müde.
 
Oben