UEFA Nations League 2018/19

Was haltet Ihr von der UEFA-Nations-League ?

  • Klasse - endlich !!!

    Stimmen: 0 0,0%
  • Na ja - mal sehen ...

    Stimmen: 7 13,0%
  • So'n Quatsch ... nur wieder eine neue Geldquelle für die UEFA .

    Stimmen: 33 61,1%
  • Iss mir sowal von Latte ...

    Stimmen: 14 25,9%

  • Umfrageteilnehmer
    54
Heute wird gekämpft und alle sind für kurze Zeit zufrieden.
Ansonsten wird die Diskussion so lange gehen, bis Löw die Schnauze voll hat und geht. Aber wer kommt dann???
Wenn beim DFB was geändert werden muß, dann ganz oben an der Spitze. Löw ist weniger das Problem als die DFB/DFL-Spitze.
Geht das so weiter, bekommen wir Verhältnisse wie in England. Zutritt in die Stadien zu Spielen der Nationalmannschaft dann mit Winkelementen und Klatschpappen. Schaut euch mal die heutigen Zuschauer der Franzosen an mit den vielen gleichen Winkelementen. Grausam:abgelehnt::aufweck:
 
3 oder 4 zu Null für uns :biglaugh: - wetten?
 
Geht das so weiter, bekommen wir Verhältnisse wie in England. Zutritt in die Stadien zu Spielen der Nationalmannschaft dann mit Winkelementen und Klatschpappen. Schaut euch mal die heutigen Zuschauer der Franzosen an mit den vielen gleichen Winkelementen. Grausam
So langsam - oder vielleicht auch schon länger - weiß ich nicht mehr, was Du eigentlich willst !?!


Ach ja - DIESE Aufstellung ist zumindest schon einmal ein Schritt in die richtige Richtung. Natürlich ohne Garantie, daß es auch klappt. Aber einige " alte Säcke" dürfen erstmal zuschauen.


Ich bekomme übrigens gerade Gänsepelle, wenn 80.000 Franzosen IHRE Nationalhymne mit Stolz herausbrüllen ( dürfen ) und die Kapelle aufhört, zu spielen.
 
So langsam - oder vielleicht auch schon länger - weiß ich nicht mehr, was Du eigentlich willst !?!


Ach ja - DIESE Aufstellung ist zumindest schon einmal ein Schritt in die richtige Richtung. Natürlich ohne Garantie, daß es auch klappt. Aber einige " alte Säcke" dürfen erstmal zuschauen.


Ich bekomme übrigens gerade Gänsepelle, wenn 80.000 Franzosen IHRE Nationalhymne mit Stolz herausbrüllen ( dürfen ) und die Kapelle aufhört, zu spielen.
J. Löw überrascht mich heute mit seiner Aufstellung. Was bei rauskommt, müssen wir erst sehen. Aber selbst, wenn es schief geht, würde ich nicht "auf ihn einschlagen". Soll er doch diesen neuen Wettbewerb zum Entwickeln nutzen.
11m:hot: Toooor:a020::hot:
 
do schau her Herr Nosnbär:lacher:

is keine Anspielung auf Dich André:wave:
 
sofort abpfeifen!!! Sofort Vertrag verlängern!!! Sofort Götze einladen und Schürrle!!! Sofort!!!!
 
Die jungen Wilden.
Die Aufstellung hat sich jetzt schon gelohnt, … sehr erfrischend. Irgendwie reibe ich mir gerade ständig die Augen! :eek1:
 
Wenn die Jungen heute was reißen sollten, muss Jogi seinen Hut nehmen. Denn das wäre der Beweis, dass er mit seiner Einschätzung zum Kader für das Fiasko bei der WM verantwortlich war.
 
zefix - immer der verreckte letzte Pass:aerger:
 
Wenn die Jungen heute was reißen sollten, muss Jogi seinen Hut nehmen. Denn das wäre der Beweis, dass er mit seiner Einschätzung zum Kader für das Fiasko bei der WM verantwortlich war.

das ist sowieso klar - aber dann sei ihm großzügig vergeben:biglaugh:
 
Die jungen Wilden.
Die Aufstellung hat sich jetzt schon gelohnt, … sehr erfrischend. Irgendwie reibe ich mir gerade ständig die Augen! :eek1:
richtig krass, oder. Welch Tempo plötzlich möglich ist....
 
Mit mehr Kaltschnäuzigkeit könnte/müsste es schon 0:3 stehen. Aber ich glaube die sind selbst über die Freiräume und die Schwächen der Franzmänner überrascht.
 
Wenn die Jungen heute was reißen sollten, muss Jogi seinen Hut nehmen. Denn das wäre der Beweis, dass er mit seiner Einschätzung zum Kader für das Fiasko bei der WM verantwortlich war.
Also, wenn sie verlieren soll er gehen.......und wenn sie gewinnen auch??? Zwar aus 2 verschiedenen Gründen, aber mit dem gleichen Ergebnis???:a0155:
 
Also, wenn sie verlieren soll er gehen.......und wenn sie gewinnen auch??? Zwar aus 2 verschiedenen Gründen, aber mit dem gleichen Ergebnis???:a0155:
wo du recht hast.... Nein , ich denke Löw hat seiner Truppe und sich mit dem Titelgewinn ein unumstößliches Denkmal gesetzt. Und WIR ALLE KENNEN DIE GESETZE DES FUßBALLS!!!
 
Oben