UEFA Nations League 2018/19

Was haltet Ihr von der UEFA-Nations-League ?

  • Klasse - endlich !!!

    Stimmen: 0 0,0%
  • Na ja - mal sehen ...

    Stimmen: 7 13,0%
  • So'n Quatsch ... nur wieder eine neue Geldquelle für die UEFA .

    Stimmen: 33 61,1%
  • Iss mir sowal von Latte ...

    Stimmen: 14 25,9%

  • Umfrageteilnehmer
    54
Holland ist da, wo Deutschland gerne wäre. Meine wirklich ernst gemeinte Glückwünsche!!!

ps. Wobei mir mit Sane u Kießling die Deutsche Mannschaft gut gefällt
 
welches Spiel schaust Du den ???
das gleiche wie du. Hätte auch stattdessen Draxler schreiben können. Erst feuert er gleich nach Einwechslung mehrmals auf die Käseglocke und dann geht das zweite u dritte Gegentor mit einem Stockfehler von ihm aus. Kießling wird unterschätzt. Der Mann muss spielen!!;
 
Das Problem ist einfach der negative Strudel, in dem sich die Mannschaft befindet. Dazu noch die sehr fragwürdige Situation um Löw Co. Und Sane, Draxler und Brandt kommen als Joker rein und MÜSSEN das Spiel drehen, um sich Ihre Lorbeeren zu ernten. Und das können sie nicht.

Ich könnte mir vorstellen, daß einige junge Talente im Moment ganz froh sind, daß sie nicht auf dem Zettel von Löw stehen.....
 
andere Perspektive:
Löw hat nach dem 0:1 dieses Spiel abgehakt. Wechselt drei quirlige neue Spieler ein und läßt " Scheerom " sich mutwillig in seine Muskelverletzung laufen, damit er gg Frankreich "neue" Spieler testen kann. Und sich hinterher als mißverstandener , dem Neuaufbau, sich widmenden Trainer dann doch unverstanden gehen muss....Neuer hatte auch nicht seinen besten Tag. Naja gegen Frankreich wird es auch nicht leichter...
 
0:3 gegen Holland in einem der sinnlosesten Wettbewerbe seit Gedenken des Fußballs.

Am Dienstag gegen die afrikanische Nationalelf aus Frankreich wird’s bestimmt besser.

Die Ballverluste im Vorwärtsgang, die zum 0:2 u. 0:3 führten, zeigten exemplarisch, wie ernst „die Mannschaft“ ihre Spiele nimmt.
 
0:3 gegen Holland in einem der sinnlosesten Wettbewerbe seit Gedenken des Fußballs.

Am Dienstag gegen die afrikanische Nationalelf aus Frankreich wird’s bestimmt besser.

Die Ballverluste im Vorwärtsgang, die zum 0:2 u. 0:3 führten, zeigten exemplarisch, wie ernst „die Mannschaft“ ihre Spiele nimmt.
nichts desto trotz steht H.Löw an der Seite und wird am Erfolg gemessen. Es ist u bleibt ein zweischneidiges Schwert.
 
Eine Leistung die sehr stark an die wm Erinnert hat egal von wem natürlich auch vom Trainer
Das es vorne und hinten net stimmt merkt man zb an der vorhanden Selbstkritik von Herrn Hummels ein „ein Spiel was man eigentlich gewinnen muss verliert man anhand der chancenverwertung“ da fehlen mir die Worte........
 
Das es vorne und hinten net stimmt merkt man zb an der vorhanden Selbstkritik von Herrn Hummels ein „ein Spiel was man eigentlich gewinnen muss verliert man anhand der chancenverwertung“ da fehlen mir die Worte........
Na klar - er hat ja Recht. Wenn seine Stürmer vorne 5 Tore schießen, kann man sich hinten
durch die eigene Unfähigkeit auch 3 Gegentore erlauben … :a055:
 
Franz B. sagte mal zu seinen Jungs als es nicht lief: Jetzt geht's raus und spielt Fussball!!!
 
Eine Leistung die sehr stark an die wm Erinnert hat egal von wem natürlich auch vom Trainer
Das es vorne und hinten net stimmt merkt man zb an der vorhanden Selbstkritik von Herrn Hummels ein „ein Spiel was man eigentlich gewinnen muss verliert man anhand der chancenverwertung“ da fehlen mir die Worte........

Das ist so im Deutschland 2018 - zur mangelnden Selbstreflektion kommt noch die traurige Realität, daß Versagen und Misserfolg keine personellen Konsequenzen mehr haben.
 
Franz B. sagte mal zu seinen Jungs als es nicht lief: Jetzt geht's raus und spielt Fussball!!!
Damals waren die Profi-Fußballer aber auch keine glattgelackten Jungmillionäre, denen Ihr Instagram-Account und Ihre Klickzahlen wichtiger waren als das Spiel für Ihr Land ( OK, den ganzen "Mist" gab es damals ja auch noch nicht … ).

Du hast mir mit Deiner Kießling - Theorie übrigens eine "schlaflose Nacht" beschert. Stehe da voll auf dem Schlauch und kapiere es immer noch nicht :a0155: :ergibmich::ergibmich:
 
sorry @Jockey, wollte dich nicht um deinen Schlaf bringen.
Was idt daran nicht zu verstehen, wenn ich sage lass mal den Stürmer ( wenn dann auch immer)das ganze Spiel spielen???und das mal mehrere Spiele lang.

Die Frage ist doch wer spielt den für wen? Die Mannschaft für den Sieg? Für den Trainer? Für ihr Land? Sollen talentierte junge Spieler in Kurzeinätzen versaut werden in der Hoffnung das sie die Tore schießen für Spieler, die "Altgedienten" , damit der Trainer im Amt bleibt??? Verkehrte Welt oder man akzeptiert zurzeit nicht veränderliche Dinge, nur dann halt bis zum bitteren Ende?!?!?!
 
@Ytre Sula
Meine Meinung - FRÜHER , bis 1967, gab es noch gar keine Auswechselspieler. Da wurde auf Biegen und Brechen durchgespielt.
Ab 1967 durfte EIN Spieler bei Verletzung getauscht werden, ab 1968 zwei und ab 1995 drei.
Diese Joker-Theorie wird immer weiter ausgeweitet - am Ende sind es für mich Spieler, die eigentlich nicht gut genug für Mannschaft sind.

Das spiel der NM ist ein Spiegel der Gesellschaft - Egomanen, die für wenig Leistung viel Geld bekommen. Alles kleine DAX-Manager ...
 
Boateng hat weder etwas in der Nationalmannschaft, noch in der Startelf der Bayern verloren. Aber ich denke er hat bald wieder ein Weh-Wehchen und fällt ein halbes Jahr aus.
 
Nach dem Spiel gegen Frankreich wird es den Trainerwechsel geben. Ob er aber was bringt? Wir haben im Nachwuchs genügend Potenzial für einen totalen Umbruch. Ob er gelingt wissen die Sterne. Evtl. werden wir dann 2022 kein Weltmeister. Na und:sorry::wink:
 
Kloppo Trainer, ter Steggen in's Tor, Boateng, Hummels raus und den talentierten jungen Spielern mal ne Chance geben. Umbruch jetzt!
 
So wie ich es bereits mutmaßte. Boateng hat muskuläre Probleme. Ist abgereist und gg Frankreich definitiv nicht dabei.
 
Oben