UEFA Nations League 2018/19

Was haltet Ihr von der UEFA-Nations-League ?

  • Klasse - endlich !!!

    Stimmen: 0 0,0%
  • Na ja - mal sehen ...

    Stimmen: 7 13,0%
  • So'n Quatsch ... nur wieder eine neue Geldquelle für die UEFA .

    Stimmen: 33 61,1%
  • Iss mir sowal von Latte ...

    Stimmen: 14 25,9%

  • Umfrageteilnehmer
    54
...
Auf die nächste WM können wir auch gerne verzichten. Im Winter? Mit Klimaanlagen? In diesem Land?
Bei der gegenwärtigen Lage könnte man diese WM auch gerne boykottieren, um gegen diese unsäglichen FIFA-Machenschaften zu protestieren.
Irgendwie habe ich aber das Gefühl, dass wir da voll mit drin stecken. :aerger:
 
So weit ist es schon mit dem Fußball gekommen, dass man sich das nicht mal mehr am TV ansieht. Und wenn ich diese Nivea-Schnute Löw mit dem Bierhoff zusammen sehe, dann habe ich schon die Nase voll. Weg mit dem alten Zopf und lass die jungen Wilden ran. Schlimmer kann es ja nicht mehr werden.
 
Bei der gegenwärtigen Lage könnte man diese WM auch gerne boykottieren, um gegen diese unsäglichen FIFA-Machenschaften zu protestieren.
Irgendwie habe ich aber das Gefühl, dass wir da voll mit drin stecken. :aerger:
Der DFB ist nicht einen Millimeter besser als die FIFA oder UEFA. Alles korrupte Machtmenschen, die vor Gier kaum laufen können und die Taschen NIE voll genug haben werden.
JEDER anständige Mensch würde vor Scham in den Erdboden versinken - aber diese Herren …
 
Der DFB ist nicht einen Millimeter besser als die FIFA oder UEFA. Alles korrupte Machtmenschen, die vor Gier kaum laufen können und die Taschen NIE voll genug haben werden.
JEDER anständige Mensch würde vor Scham in den Erdboden versinken - aber diese Herren …
Naja, abschlagen würdest du den Job auch nicht, oder?:wink:
Gibt nur nicht so viele die da hin kommen würden.
 
Ich werde mir auch nicht ein einziges WM Spiel in Katar ansehen,...
@bjoerni33
Das beste ist wohl, wir fahren in dem Jahr genau zur Zeit der WM nach Norge :biglaugh::wink:

Neee, ich fahre Schi..............Eröffnungsspiel 21. November 2022 .............Riesensauerei

In der Politik passiert nichts zufällig, wenn doch, war es so geplahnt-

Franklin D. Roosevelt
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja, abschlagen würdest du den Job auch nicht, oder?:wink:
Ich bin zum Glück / leider nicht in dieser Situation.

Zumindest kann ich guten Gewissens sagen, daß ich als aufstrebender Jung-Architekt nach dem "unglücklichen" Konkurs meines Chefs verweigert habe, in dessen Nachfolgefirma zu arbeiten, in die er das Geld ( 7-stellig ) "gerettet" hat.

Aber ob ich das heute mit Familie und gewissen Verpflichtungen nochmal so machen würde, möchte ich nicht zu 100% versprechen … :ergibmich:
 
Ich weiß nicht was der Löw sich denkt, wahrscheinlich wollte er mit der Nummer besonders cool rüber kommt.


20181120_205108.jpg


Er vermittelt das Gefühl, dass er im Moment ganz weit weg ist, vom aktuellen Fußball.
 
Da wird der Erstkontakt mit der Realität verdammt weh tun!!!
 
Ich hab das Interview gesehen, da war er ganz weit weg und das Thema Sane und WM kann er gar nicht verarbeiten.
ist das schon Alterstarsinn??? Naja wenn die jungen Wilden Europameister mit ihm werden, jubeln wir auch alle wieder. Befürchte ich das!!!
 
Ich hab das Interview gesehen, da war er ganz weit weg und das Thema Sane und WM kann er gar nicht verarbeiten.
Unser Jogi wurde Weltmeister und das man das nicht 2x hintereinander wird war eigentlich auch klar, … diese Blamage war jedoch im Jogi-Universum nicht eingeplant. Die Chance auf ewigen Ruhm war vertan und nun beginnt alles wieder bei Null (Shakespeare hätte es nicht dramatischer ersinnen können).
Was nun, … von der Aufgabe erlösen und das Ende der Ära relativieren oder gemeinsam an ein paar Knöpfen drehen und das Team starkreden?
Die Franzosen hatten das alles auch und ihre Lösung wäre imho auch unsere, … Danke Jogi für die vielen schönen Jahre.
 
Für mich leider schon seid 2014. Bis dahin habe ich da alles gesehen,..aber seid dieser "Die Mannschaft" Kampagne ist sie stetig uninteressanter geworden.
Zuletzt nur noch peinlich ( nicht wegen der schlechten Leistungen),..sondern weil alles nur noch aufgesetzt ist. Alleine dieser Fanclub,...und das man nur wenn man da Mitglied ist Karten bekommt,...sorry,..einfach lächerlich.
 
Für mich leider schon seid 2014. Bis dahin habe ich da alles gesehen,..aber seid dieser "Die Mannschaft" Kampagne ist sie stetig uninteressanter geworden.
Zuletzt nur noch peinlich ( nicht wegen der schlechten Leistungen),..sondern weil alles nur noch aufgesetzt ist. Alleine dieser Fanclub,...und das man nur wenn man da Mitglied ist Karten bekommt,...sorry,..einfach lächerlich.
:lacher::lacher::lacher:Stell dir mal vor, die in Leipzig machen das, Nur Karten für "Vereinsmitglieder":lacher::lacher::lacher:
 
und das man nur wenn man da Mitglied ist Karten bekommt,...sorry,..einfach lächerlich.

Ist das bei den Bayern anders? ib meinem Umfeld gibt es (leider) einige Bayern-Fans und die kommen im Prinzip auch nur mit conections an Karten ran.:Bayer:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben