UEFA Nations League 2018/19

Was haltet Ihr von der UEFA-Nations-League ?

  • Klasse - endlich !!!

    Stimmen: 0 0,0%
  • Na ja - mal sehen ...

    Stimmen: 7 13,0%
  • So'n Quatsch ... nur wieder eine neue Geldquelle für die UEFA .

    Stimmen: 33 61,1%
  • Iss mir sowal von Latte ...

    Stimmen: 14 25,9%

  • Umfrageteilnehmer
    54
Das zukünftige FFB-Schwergewicht P.Lahm hat im Interview Jogi Löw die Absolution erteilt. Marketing geht über alles. Klüngel im übrigen genau so!
" Ich glaube nach der gestrigen Vorstellung braucht keiner einen neuen Trainer suchen" Gedächtniszitat aus dem Radio.

Ohne Worte!!!!
 
Das zukünftige FFB-Schwergewicht P.Lahm hat im Interview Jogi Löw die Absolution erteilt. Marketing geht über alles. Klüngel im übrigen genau so!
" Ich glaube nach der gestrigen Vorstellung braucht keiner einen neuen Trainer suchen" Gedächtniszitat aus dem Radio.

Ohne Worte!!!!


Na mal abwarten...
 
Gut Russland ist nicht Holland. Ich finde es grad richtig gut, die jungen Wilden.Schauen wir mal nach vorne und Holland wird uns wieder "einnorden".
 
Mal sehen, wie lange die Kraft hält ( siehe Spiel gegen Frankreich ).
Aber was wollen wir eigentlich ??? Du kannst nicht aus dem Hut ein WM-fähiges Team zaubern. Das konnte noch Niemand und wird auch in Zukunft niemand können.
Zumindest ist es im Moment attraktiver Fußball - mit Allen Möglichkeiten und Risiken. ich sehe aber jetzt schon Schwierigkeiten für die "Altvorderen", sich in solch eine moderne und junge Mannschaft zu integrieren - selbst ein Kroos, Müller und einige Andere müssen Ihre Ansprüche zurücknehmen.
 
Richtig schöner Familienfußball in der Woche um 20 uhr 45:biglaugh::biglaugh:. Auf Beerdigungen ist manchmal mehr Stimmung:a020:.
Erinnert mich an die DDR-Nationalmannschaft, die hatte auch im eigenen Land mehr Gegner als Freunde:laola:.
So ist das, wenn man die krimminellen Stimmungsmacher nicht im Stadion haben will. Klatschpappen und Winkelemente sind bestimt gerade alle gewesen.
 
Ich denke, es hat eher was mit einem Desinteresse am DfB und „die Mannschaft“ zu tun nach dieser unsäglichen WM und vor allem der „zweimonatigen lückenlosen Aufarbeitung“ ohne Ergebnis.
 
Ich denke, es hat eher was mit einem Desinteresse am DfB und „die Mannschaft“ zu tun nach dieser unsäglichen WM und vor allem der „zweimonatigen lückenlosen Aufarbeitung“ ohne Ergebnis.
Ich denke beides trifft zu,...also das vom Eisbär und auch deins.
Ich habe auch nur max 3 min reingeschaut,...das reichte mir dann schon. Peinlich auch die bezahlte Choreo,...
 
Man kann ja immer noch einen draufgeben und der Länderspielwahnsinn geht mir auch auf die Ketten. Ich hab mir die erste Halbzeit angesehen, weil ich die Aufstellung schick fand. Und die erste Halbzeit war wirklich ansehnlich!

IMG-20181115-WA0032.jpg
 
.
So ist das, wenn man die krimminellen Stimmungsmacher nicht im Stadion haben will. Klatschpappen und Winkelemente sind bestimt gerade alle gewesen.

Wenn die kriminellen Personen sich nicht benehmen können, haben sie da auch nix verloren...aber egal...für so ein Spiel war noch viel zu gute Stimmung und das Stadion viel zu voll, man stelle sich vor man hat dafür 40 € oder 80 € bezahlt...ganz ehrlich solche Spiele haben auch keine bessere Stimmung verdient, in Halbzeit zwei, war man mehr mit Auswechslungen beschäftigt als dem Spiel selbst...für so etwas sind 10 € Eintritt zu viel...PS: die Aufstellung und die erste Halbzeit waren ein Hauch, ein kleiner Funke "Eine neue Hoffnung"
 
Man kann ja immer noch einen draufgeben und der Länderspielwahnsinn geht mir auch auf die Ketten. Ich hab mir die erste Halbzeit angesehen, weil ich die Aufstellung schick fand. Und die erste Halbzeit war wirklich ansehnlich!

Anhang anzeigen 100991

Ja die erste Halbzeit konnte man sich ansehen in der 2ten als die Russen ihr System angepasst hatten war es fast schon wieder der selbe Stiefel wie die letzten Monate....

Die Aufstellung war recht erfrischend wobei ich mich jedesmal aufs neue Frage welchen Narren man an Hector gefunden hat der gehört in meinen Augen überall hin aber nicht in die Nationalmannschaft....
 
Löw reißt in der zweiten HZ das alles wieder ein, was er sich in der ersten HZ aufgebaut hat. Hauptsache Thomas hat die 100 voll. Man man man Kimmich und Kroos werden wohl auch keine Freunde. Die jungen Wilden, das wird was!!!
 
Wie sagt man bei uns so schön: Mühselig aufgebaut und mit dem A**** wieder eingerissen.
Typisch 2018 und ein relaxer Bundestrainer oben drauf, … alles easy peasy. :argue:
 
Man kann auch ein Spiel kaputtwechseln. Der Kroos war für mich heute unterirdisch...
 
Man kann auch ein Spiel kaputtwechseln. Der Kroos war für mich heute unterirdisch...
Der Drops war gelutscht und ältere Spieler denken da mehr an ihre Knochen für den Verein. Kann man sich denken und bei der Aufstellung berücksichtigen.
PS: ohne Smiley
 
Man kann ja immer noch einen draufgeben und der Länderspielwahnsinn geht mir auch auf die Ketten. Ich hab mir die erste Halbzeit angesehen, weil ich die Aufstellung schick fand. Und die erste Halbzeit war wirklich ansehnlich!

Anhang anzeigen 100991

die Aufstellung war wirklich schon mal revolutionär, wobei ich mich immer wieder frage, welche Berechtigung der Neuer dort hat...
 
@hermi
ich weiß ja nicht was du da gesehen hast. Aber Toni Kroos unterirdisch??? Dann muss ich glaube mal zum Augenarzt gehen:zwinker:
 
die Aufstellung war wirklich schon mal revolutionär, wobei ich mich immer wieder frage, welche Berechtigung der Neuer dort hat...
Na ja - an Neuer hat es sicher nicht gelegen.
Es zeigt sich, daß die jungen Spieler ans Ruder müssen und die "Alten" keine Option mehr sind. Wobei ich von den jüngeren gerne den Kimmich und Rüdiger raus lassen würde - da bekomme ich echt Herzflattern.
Man müßte das neue System einfach mal zu Ende spielen lassen - auch wenns mal schiefgeht.

Leider läßt sich an der Analyse von Löw erkennen, daß er definitiv nicht mehr der richtige Mann ist am Ruder ist.

Ich könnte gerne einmal auf eine EM verzichten, wenn sich daraus ein echter Fortschritt mit neuem Trainer / -stab und frischen , jungen Spielern ergibt.

Am Ende haben wir ja dieses Jahr auch auf die WM verzichtet ...
 
@hermi
ich weiß ja nicht was du da gesehen hast. Aber Toni Kroos unterirdisch??? Dann muss ich glaube mal zum Augenarzt gehen:zwinker:

Unterirdisch ist natürlich ist natürlich auf seine Möglichkeiten bezogen. Viele Fehlpässe oder schlampige Abspiele, oftmals auf der Bremse oder einfach nur zu spät, verantwortlich für das 2:2 um nur einige Kritikpunkte zu nennen...
 
Na ja - an Neuer hat es sicher nicht gelegen.
Es zeigt sich, daß die jungen Spieler ans Ruder müssen und die "Alten" keine Option mehr sind. Wobei ich von den jüngeren gerne den Kimmich und Rüdiger raus lassen würde - da bekomme ich echt Herzflattern.
Man müßte das neue System einfach mal zu Ende spielen lassen - auch wenns mal schiefgeht.

Leider läßt sich an der Analyse von Löw erkennen, daß er definitiv nicht mehr der richtige Mann ist am Ruder ist.

Ich könnte gerne einmal auf eine EM verzichten, wenn sich daraus ein echter Fortschritt mit neuem Trainer / -stab und frischen , jungen Spielern ergibt.

Am Ende haben wir ja dieses Jahr auch auf die WM verzichtet ...

Ich habe mir das Spiel gar nicht angesehen. 0,0 Interesse
Auf die nächste WM können wir auch gerne verzichten. Im Winter? Mit Klimaanlagen? In diesem Land?
 
Oben