Über 200 Mitglieder ohne Beiträge??? Fehler in der Datenbank?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich hab lange überlegt ob ich zu diesem Thread was schreiben soll.......
ob hier oder da spielt keine Rolle.
Ich bin in beiden Foren als Member registriert, einfach aus Interesse am Angeln und wegen dem Norgevirus.
Aber seid doch alle mal ehrlich zueinander, das wird ja langsam zum Kindergarten.
Ich keine keinen von euch persönlich aber was ihr euch sowohl im AB als auch hier an Sticheleien um die Ohren haut ist bei bei Erwachsenen eigentlich nicht zu erwarten.

Unterschiedliche Meinungen - Na und?
Interesse an einem anderen Forum - Na und?

Leben und leben lassen, es muss jeder selber wissen was er tut oder auch nicht. Dieses hinterherhacken bringt doch nicht wirklich was.

Werd mir, glaub ich, ernsthaft überlegen meine Forentätigkeit erst mal auf Eis zu legen ........
Auf so ein ständiges Theater kann man doch keinen Bock haben!!

Scholle hat es auf den Punkt gebracht :baby:

Dieser Punkt, die Anfrage, wurde geklärt, damit sollte es gut sein.
Es wurde eine Erklärung zu den in Frage stehenden Punkten gegeben. Ich denke damit ist genug.

Wer noch Fragen oder Anregungen hat, kann diese gerne Posten wenn es sich um den Sachverhalt (erster thread) handelt. Denn Rest bitte ich, die Funktion der Persönlichen Nachrichten zu nutzen.

LASST ENDLICH RUHE SEIN!!!

gruß Andy :(

@Scholle mein reden.
Wie Du und sicherlich auch andere bemerkt haben werden, wird von mir und auch anderen Moderatoren kaum bzw. gar nicht im AB gepostet.
Ich für mich habe es aufgegeben, da egal was ich wozu schreibe es wird sowieso auseinandergepflückt.
An die Sticheleien seitens einiger Moderatoren des AB egal wo habe ich mich gewöhnt.
Also von unserer (meiner) Seite ist alles darauf ausgerichtet Ruhe zu haben, wenn das jetzt auch noch einige Leute akzeptieren steht Frieden nicht im Wege und man kann sich endlich 100%ig aufs Angeln in Norge konzentrieren.
Bloss eins muss ich mal ganz klar stellen Achim68 der jecke Jupp hat hier eine Frage gestellt und kompetente Antworten bekommen. Was Member dazu schreiben sowohl hier wie auch im AB dafür können und wollen die Moderatoren des NAF keine Verantwortung übernehmen. :]

@ Heilbutt ,

SORRY aber ich habe den Eindruck das DU hier am meisten "rumstänkerst" ......denn Deine "Allgemeinen Lebensweißheiten " haben im Gegensatz zu Deinen fachlich untersetzten Postings weder Stil noch Klasse .....

Gruß Holger

Ich sagte es schon und ich betone es nocheinmal!
fragen zum Thema, sehr gerne...

Persönliche dinge klärt bitte per PM!!!
Ich denke das sich jedes weitere Posting nicht zum Thema hier erledigt hat!

Gruß Andy

Sorry Andy ....das möchte ich noch präzisieren....

Die von mir Heilbutt unterstellte "Stänkerei" bezieht sich ausschließlich auf die Postings welche im Zusammenhang mit dem AB stehen ....

Das wollt ich noch klarstellen

Holger

Genau so sollten wir es halten. :baby:
Die Fronten sind dermaßen verhärtet das zusätzliche Diskussionen doch nichts bringen.
Zum allgemeinen Frieden würde sicherlich auch beitragen wenn solche Treads nicht mehr auftauchen.
Nutzt diese Plattform um übers fischen (haupsäclich in Norge) zu fachsimpeln.

Lasst uns endlich zur ruhe kommen. Gute Entscheidung.

So kenn und schätze ich euch Männer :baby: :baby: :baby:

dunkel,starke Regenfälle, leichte Sturmböen und mein Haar liegt.

splitti :D

ich habe es angekündigt, da zum eigendlichen Thema nichts mehr kommt ist das Thema jetzt zu.
Wer fragen zu den technischen Umständen hat, kann sich jederzeit an mich wenden...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben