• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.
 
 
 

TYSNES

angelpabst

Well-Known Member
Registriert
14 Januar 2008
Beiträge
51
Alter
54
Hallo Leute !:]

Leider ist uns jemand abgesprungen und suchen nun Ersatz für unsere Tour im Mai.Wir sind 6 Angler aus dem Raum Herne bzw. Marl und Herten im Alter von 39-69 Jahren.Diese Tour ist zwar Kostenintensiv (Fjordline sei Dank),aber nicht so streßig. Ankunft morgens um 8.00 Uhr in Bergen und von dort aus ca.2 Std. bis zur Unterkunft. Wir waren 2006 schon mal dort und haben sehr gut gefangen.


Termin: 22.05.09 - 29.05.09


Kostenbeitrag : 690 € incl. Verpflegung, Fähre, Benzin, Unterkunft und Nebenkosten.

Extrakosten sind wie immer: Sprit fürs Boot.


Fahrt: Mit dem Kleinbus ( 8-Sitzer) über Hirtshals - Bergen - Hirtshals

Unterkunft:Ferienhaus für 8 Pers. 1 x Boot 22ft /Dieselschnecke 1 x Boot 18ft / Oienboot

Wir machen keine Sauftour oder Fischfilet-Massenangeln.
Norwegen-Neulinge oder Rentner sind gern gesehen -vorheriges Kennenlernen ist erwünscht.

Weitere Infos 02325/659374

Gruß
Markus
angelpabst ist gerade online Beitrag melden Mit Zitat antworten
 
AW: TYSNES

Hallo, klingt ja recht interessant und der Preist ist mit Verpflegung auch ok.

Wohin auf Tysnes solls denn da gehn, seid ihr bei Micha oder in Faltraker untergebracht?

Ich war ja auch schon mehrmals auf Tysnes, ist echt ein klasse Revier.

Heuer versuchen wir es mal am Bömlofjord bei Tittelnes.
 
AW: TYSNES

Hallo Oliver !:]

Es geht auf die Ostseite nach Onarheim.

Markus
 
AW: TYSNES

Hallo Kurt !

Vielleicht klappt es ja das nächste mal.:(

Grüße Markus
 
AW: TYSNES

Hi.

Fein die Ostseite würde mich auch mal interessieren, aber ich hab ja schon für August Tittelsnes gebucht.
 
AW: TYSNES

Hallo Oliver !:]

Tittelsnes ist gar nicht weit weg von uns und die Lage ist doch auch sehr viel versprechend.
Außerdem, wenn man sich die Berichte so durchliest, dann ist das ne tolle Ecke.

Markus
 
AW: TYSNES

Klar ist Tittelsnes auch ne tolle Ecke ich wollte auch nicht jammern. Man wird ja sehn was da so geht.

Euch noch viel Erfolg bei der Mitfahrersuche!!!
 
AW: TYSNES

Hallo Leute !

Der Platz ist immer noch zu haben...:rolleyes:
 
AW: TYSNES

Hallo Leute !

Der Platz ist immer noch zu haben...:rolleyes:


hallo markus,

leider falscher monat (da bin ich in torsvag) - aber vielleicht sehen wir uns ja 2010 - noch viel erfolg bei der suche nach dem mitfahrer, aber das sollte ja bei den konditionen kein problem sein
 
AW: TYSNES

Hallo Christian !

...und dir viel Spaß auf den Faröer...:];)
 
AW: TYSNES

.....das war wohl Nix...:(

Der Platz ist immer noch zu haben.:]
 
AW: TYSNES

Hallo Leute !:]

Hier noch ein paar Infos zu unserer Fahrt. Wir Starten in Herne und nehmen dann die Fähre Hirtshals-Bergen. Wir legen um 8.00 Uhr in Bergen an und sind ca.2 Std. später am Ziel.

Die Angelei vor Ort ist nicht so anstrengend,wie z.b an anderen Orten.Wir waren 2006 schon mal dort und haben gute Dorsche im Uferbereich gefangen. Ich kam mit Gewichten bis 100gr. sehr gut zurecht.Dieses Region ist absolutes Lengrevier und wenn das Wetter mitspielt wollen wir gezielt auf Grossleng Angeln.

Markus
 
AW: TYSNES

Hi:]

Habe dein Angebot erst gerade gelesen,würde mich echt interessieren.
Hast du ein paar bilder vom Haus und Boot.


Gruss Klaus
 
AW: TYSNES

Ist die Tour noch frei oder jetzt schon vergeben? MfG todamame
Hallo Leute !:]

Leider ist uns jemand abgesprungen und suchen nun Ersatz für unsere Tour im Mai.Wir sind 6 Angler aus dem Raum Herne bzw. Marl und Herten im Alter von 39-69 Jahren.Diese Tour ist zwar Kostenintensiv (Fjordline sei Dank),aber nicht so streßig. Ankunft morgens um 8.00 Uhr in Bergen und von dort aus ca.2 Std. bis zur Unterkunft. Wir waren 2006 schon mal dort und haben sehr gut gefangen.


Termin: 22.05.09 - 29.05.09


Kostenbeitrag : 690 € incl. Verpflegung, Fähre, Benzin, Unterkunft und Nebenkosten.

Extrakosten sind wie immer: Sprit fürs Boot.


Fahrt: Mit dem Kleinbus ( 8-Sitzer) über Hirtshals - Bergen - Hirtshals

Unterkunft:Ferienhaus für 8 Pers. 1 x Boot 22ft /Dieselschnecke 1 x Boot 18ft / Oienboot

Wir machen keine Sauftour oder Fischfilet-Massenangeln.
Norwegen-Neulinge oder Rentner sind gern gesehen -vorheriges Kennenlernen ist erwünscht.

Weitere Infos 02325/659374

Gruß
Markus
angelpabst ist gerade online Beitrag melden Mit Zitat antworten
 
AW: TYSNES

....:-- das wars... nun sind wir Komplett:--...
 
Oben