Pollack, Hornhecht und MakreleTagesbericht die nächste.
Heute ging's mit Frau, Schwiegervater und Vater raus. Erster Stop bei nem Unterwasserberg von gestern, 92er und 82er Leng, sowie ein kleiner Seelachs und Rotbarsche. Danach ging's auf Tipp von Michael (gute Besserung und viiiieeeelllleeeen Dank falls du hier mitliest) zum Seehecht Spot. Nach wenigen Minuten hatte jeder krumme Rute. Spot also voll getroffen. Gesamt 6 Seehechte (80-99cm), also richtig ordentliche Kaliber die an den Spinnruten Vollgas gegeben haben. Der größte hatte 7 Kilo. 🙆🏼♂️😨
Zusätzlich noch ein weiterer kleiner Seelachs, ein ordentlicher Pollack und zwei gute Schellfische haben unsere 4 Stunden draußen zum absoluten Highlight gemacht.
Bis morgen,
LG Steve
*Probier natürlich 🤦🏼♂️🤣Tagesbericht die nächste:
Wieder zur gestrigen seehechtstelle, aber die Seehechte hatten einen anderen Plan 😅😅 nach ein bisschen Anpassung vom grandiosen Bootsführer sollte es am Ende der Session trotzdem noch 2 Seehechte geben. 5 Schellfische, 3 Pollack, 1 Wittling und 2 Leng haben uns die zwischenzeitlichen Suchdriften allerdings mehr als versüßt.
Gleich geht's mit der Frau nochmal nach Bruntveit zum Einkaufen und gaaaaaanz vielleicht propier ich es dabei mal nach Smolts Methode. Sollte ich erfolgreich sein, melde ich mich nochmals.
Auf dann, LG Steve
Gut zu wissen schonmal, danke für die Info 😎🫶🏼…wenn Hornhecht dabei war, ist Meerforelle und Wolfsbarsch wahrscheinlich auch nicht weit weg. 👍😊
Gruss
Smolt
Petri zu allen drei Fischen. Immernoch meine Frage, wie kommst du an den pollacks vorbei? 😅Nach zwei leider untermaßigen Meerforellen blieb heute dann nochmal ein schöner Wolfsbarsch hängen. 😊
Anhang anzeigen 287740
….wirklich aufregender Drill. Der hat ein paar mal ordentlich Schnur von der Rolle gezogen. 💪🐟
Gruss
Smolt
Petri Heil. Schöner Fisch. 👍Nach zwei leider untermaßigen Meerforellen blieb heute dann nochmal ein schöner Wolfsbarsch hängen. 😊
Anhang anzeigen 287740
….wirklich aufregender Drill. Der hat ein paar mal ordentlich Schnur von der Rolle gezogen. 💪🐟
Gruss
Smolt
Petri zu allen drei Fischen. Immernoch meine Frage, wie kommst du an den pollacks vorbei? 😅
......