Typhoon PS330 Trockenanzug

MeFo-Schreck

Stammnaffe
Mitglied seit
16 Februar 2010
Beiträge
4.871
Alter
52
Ort
Viernheim
Leider ist die Größenauswahl doch sehr eingeschränkt .
Wieso "sehr eingeschränkt"? Nur die Größe "Small" und "Large Broad" sind zur Zeit nicht verfügbar. Alle anderen 7 Größen sind verfügbar:a010:
Wenn man natürlich genau eine dieser beiden anderen Größen benötigt, steh man zur Zeit natürlich "im Regen":p075:.
 

Chefxxx

Stammnaffe
Mitglied seit
8 Juli 2012
Beiträge
168
Alter
36
Ort
Warnemünde
Wieso "sehr eingeschränkt"? Nur die Größe "Small" und "Large Broad" sind zur Zeit nicht verfügbar. Alle anderen 7 Größen sind verfügbar:a010:
Wenn man natürlich genau eine dieser beiden anderen Größen benötigt, steh man zur Zeit natürlich "im Regen":p075:.
Na ja gestern gabe es NUR 3 Größen zur Auswahl. Dafür war der Preis besser.
Heute wieder mehr Größen dafür wieder etwas teurer :p075:
 

Speedho

Stammnaffe
Mitglied seit
22 Februar 2013
Beiträge
1.051
Ort
Leegebruch
Ich bin jetzt schon traurig weil mir der Klasse Anzug wohl in der nächsten Saison nicht mehr passen wird:a045:
Hab übern Sommer bist mehr Plauze bekommen und die Enten/Gänse-Zeit kommt erst noch.
....ich bin so schwach:biglaugh:
 

Speedho

Stammnaffe
Mitglied seit
22 Februar 2013
Beiträge
1.051
Ort
Leegebruch
Medium Broad :aetsch:= Mittlerer Bauch
Ich glaube das wird schwierig, ich hatte mir damals schon einige kommen lassen und ich glaube mich zu erinnern dass MB zu kurz war und LB viiiel zu riesig.
Mal abwarten.:wink:
 

rohrhof

Stammnaffe
Mitglied seit
27 Januar 2008
Beiträge
3.634
Alter
33
Ort
Mannheim
Also LB passt mir mit 125kg auf 194cm sehr gut und auch noch Luft für 10kg mehr vorhanden was ich hoffentlich nicht brauchen werde.....bei der Länge ist er aber grad noch ok dürfte net kürzer sein
 

Speedho

Stammnaffe
Mitglied seit
22 Februar 2013
Beiträge
1.051
Ort
Leegebruch
Also LB passt mir mit 125kg auf 194cm sehr gut und auch noch Luft für 10kg mehr vorhanden was ich hoffentlich nicht brauchen werde.....bei der Länge ist er aber grad noch ok dürfte net kürzer sein
ja, LB war mir damals bei ca 95kg auf 184cm verteilt viel zu groß
 

Speedho

Stammnaffe
Mitglied seit
22 Februar 2013
Beiträge
1.051
Ort
Leegebruch
:1poke:Du hast doch noch genug Zeit um in den LG rein zu "wachsen". :a055::a055::a055:
wie man in meinem letzen Beitrag bei " heute gibt es" unschwer erkennen kann, bin ich da mächtig bei und zur Unterstützung lad ich mir im Moment des öfteren leckeres Oktoberfest-Bier ein.:biglaugh:
 

Hennes08

Stammnaffe
Mitglied seit
26 Mai 2007
Beiträge
178
Ort
Minden
Ich möchte mir für den Typhoon XXL den passenden Unterzieher und die zugehörige Funktionsunterwäsche holen. Der Ursuit Light scheint ab Mai alternativlos. Ich bin 196 cm groß mit knapp 120 kg (gut verteilt) Kampfgewicht. Passt die Größe XXL beim Ursuit oder eher zu eng? Gleiche Frage zur Ursuit Funktionswäsche in XXL. Hat einer hier Erfahrungswerte?
 
Oben