• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.
 
 
 

Typhoon PS330 Trockenanzug

Moin,
genau die Kombination von Easy und Renegade trage ich auch. Ich habe mir extra für Norwegen noch ein Paar zugelegt was ein wenig grösser ist, dann gibts auch keine Probleme mit den Füßlingen vom Trocki. Wenn Du sie beim wandern trägst brauch ich dir ja über die Qualität nix zu sagen. Ja, Fischgedöns in Verbindung mit Salzwasser setzen Ihnen zu aber ordentlich sauber machen und das geht wirklich erstaunlich lange gut.
 
Ok. Danke für die Info. Das probiere ich dann mal. Seit ich die trage habe ich beim wandern keine Probleme mehr. Hab die meiner Frau auch gekauft. Die hätte sonst nie so viel Geld für die Schuhe ausgegeben...Aber auch Sie ist begeistert.
 
Oben