Twister Pilk - Vorfach für dicke Dorsche von Pilkerking in verbesserter Qualität

Pilkerking

Werbung / Werbepartner
Werbung / Partner
Registriert
15 Oktober 2013
Beiträge
52
Ort
Magdeburg
Website
www.pilkerking.de
Wir haben für die Saison 2014 noch mal einen drauf gelegt in Sachen Qualität und Langlebigkeit. Das NEUE, alt bewerte Dorsch - Vorfach von Pilkerking hat einen neuen Gummi und Haken bekommen.
Weil wir Gas gegeben haben können wir jetzt schon die ersten Vorfächer präsentieren.

Die Neuerungen

Twister:
Neue Gummi Kautschuk Mischung macht den Twister resistenter gegen Bissattacken die aber seine Bewegung nicht beeinflusst, Verstärkung im Schwanzbereich.

Haken:
Wir bleiben natürlich beim VMC Haken in Permasteel nur ist es jetzt ein 9255 PS 4/0 der hat einen längeren Schenkel und ist noch ein wenig stabiler.

Farben:
Die Farben haben sich geringfügig geändert außer schwarz wurde jetzt abgelöst von blau/ perlmuttweiß (der Hering lässt Grüßen). Die alt bewerten Farben sind natürlich weiterhin vorhanden wie japan - rot, leucht – gelb und natürlich lumi/ rot.

Der Rest ist in der alten guten Qualität geblieben.

Schnur: 0,90mm/ 53kg
Wirbel: Power Wirbel mit Duolock Snap/ 45kg
Länge: 1,5m
Haken: VMC 9255 PS 4/0
Twister: 12cm ausgezogen

Pilkerking MADE IN GERMANY


http://www.pilkerking.de/shpSR.php?p1=329&p2=427
 
Oben