TV-Tips

Fröya

Well-Known Member
Registriert
4 Oktober 2005
Beiträge
733
Alter
38
Ort
Vilsbiburg
Website
froeya.wordpress.com
Da ich mich jetzt dann für ne Zeit nach Oslo verabschiede, hier noch ein paar TV-Tips für die kommende Zeit:

Montag, 12.2. NDR um 18:15 Uhr:
Mit dem Kajak durch Ostgrönland

Donnerstag, 15.2. Pro7 um 19:00 Uhr:
Galileo - Neue Hoffnung für den Kabeljau (!!!)

Freitag,16.2. NDR um 15:15 Uhr:
Eisbären als Nachbarn - mit Kind und Kegel in die Arktis--> Familie Aasheim-Amundsen aus Norwegen zieht 1 Jahr auf eine Insel vor Spitzbergen.

Sonntag,18.2. NDR um 18:00 Uhr:
Nordsee-Report Spezial: Lofoten, Reise durch einen verzauberten Archipel

Mittwoch 21.2. ZDF um 11:00 Uhr:
Hoch lebe der König! - Harald von Norwegen wird 70 -
Mittwoch 21.2. ARD um 21:45 Uhr:
Harald von Norwegen - der Wikingerkönig wird 70

Freitag 23.2. HR um 20:15:
Lofoten- die Rückkehr des Lichts
 
Nicht zu vergessen:
Donnerstag, 15.2., 3Sat, 16:30 Uhr:
Sagenhafte Völker - Das Wikingerkartell

Sehr interessante Doku!!
 
Da ich mich jetzt dann für ne Zeit nach Oslo verabschiede, hier noch ein paar TV-Tips für die kommende Zeit:

Vielen Dank, Du bist so gut zu uns!

Geht es in Oslo wieder um das Erlernen einer Sprache?
Vergiss mir nicht die "Prinzessin von Jerusalem" :D, Du weißt so etwas kann böse Folgen haben!

Egal was Dich nach Oslo zieht, viel Spaß und genieße die Zeit Du Glückliche :]!
 
Vielen Dank, Du bist so gut zu uns!

Stets zu Ihren Diensten, stets zu Ihren Diensten!;<

Geht es in Oslo wieder um das Erlernen einer Sprache?
Vergiss mir nicht die "Prinzessin von Jerusalem" :D, Du weißt so etwas kann böse Folgen haben!

Ja, um die weitere Vertiefung meines Norsk!:D
Aber auch um meine Eisangel- und Langlauf-Fähigkeiten sowie die norwegische Meisterschaft im Skispringen.

Ich werde an die "Prinzessin von Jerusalem" denke und bemühe mich, nicht allzuviele Sprachen durcheinander zu bringen...:D:D

Egal was Dich nach Oslo zieht, viel Spaß und genieße die Zeit Du Glückliche :]!

Das werde ich ganz sicher!!!;<
Takk skal du ha!!:)
 
Oben