TV - Tipps für den gesamten Norden

Isfugl

Well-Known Member
Registriert
24 September 2006
Beiträge
418
Hallo NAFamily,

war mal wieder ein wenig auf der Suche, nach interessanten Seiten und Links.

Die Betreiber der Homepage (norwegentrip.de) machen sich regelmäßig sehr viel Arbeit und tragen Fernsehsendungen, über den ganzen Norden zusammen.

Durch regelmäßige Updates wird diese Seite aktuell gehalten.

Man kann über eine Filterfunktion ganz gezielt nach Sendungen suchen, z.B. nur nach Sendungen über Norwegen.

Wenn ich es richtig gesehen habe, wird aber DMAX noch nicht mit berücksichtigt ("Der gefährlichste Job Alaskas" läuft hier z.B. auch, nicht nur bei Discovery).
Ich stelle hier mal beide Links rein.

Gerade über die Feiertage, sucht man vielleicht doch mal nach einer Alternative zum hinlänglich bekannten "Feiertagsprogramm" :rolleyes: !

http://tvtipps.norwegentrip.de/
TV-Tipps -Grafik-

http://www.siehferninfo.de/?sender=DMAX
DMAX

Viel Spaß :baby:
 
Das Feiertagsprogramm ist verfügbar!

Hallo,

habe diesen Link vor einigen Tagen eingestellt.

Jetzt ist das "Feiertagsprogramm" bis inklusive 02.01.2007 verfügbar.

Einfach oben klicken und mal schauen, ob ihr was interessantes für Euch findet :]

Frohes Fest :baby:
 
Oben