TV Tipp NDR heute

Bert

Stammnaffe
Registriert
4 Dezember 2003
Beiträge
346
Für alle die um diese Zeit schon zu hause sind.

Heute 15.15 - 16.00 Uhr NDR

Mit dem Zug ans Ende Europas.
Von Oslo zum Polarkreis

Bert
 
Ist schonmal gelaufen, glaube 2003. Hab den Film auf scheibe.
Trotzdem danke für den hinweis, es wird noch genug Leuts geben, die den noch nicht geschaut haben.
 
Das war ein guter Tipp, danke. Schöner Einblick in Land, Leute und Landschaften. Wer es nicht sehen konnte und gerne möchte ... PM ;)
 
Ja der Film war sehenswert, hätten aber noch mehr auf die Fischereibiologen eingehen können!! :D

Aber ein guter Einblick in den Norden hoffe das die E6 im Mai nich so verschneit ist wie im Film zu sehen! ;)

Gruß Jones :baby:
 
@Matze ja es gibt noch was anderes als den Bachen auf den Hintern zu gucken. (Insider) :}
 
Oben