•   
  •   
 
 
 

Tuning Stella 5000 SW-A

Deepseahunter

Norgekenner
Registriert
13 Februar 2010
Beiträge
2.015
Nachdem nun über drei Ecken eine Maxel 7000 Spule zu mir gelangt ist frage ich einmal hier ob die schon jemand in Verbindung mit einer SW-A fischt. Augenscheinlich sind Orginal und Zubehör gleich. Ich hörte aber von einer zusätzlichen Scheibe bei Verwendung mit dem alten Modell.(keine bei)
Des weiteren bin ich auf der Suche nach einem anderen Kurbelarm, wenn möglich incl Knob.
In Silber oder Gunmetall (wie die Maxel Spule).
Da ich kein Freund von Kauf aus Übersee bin ist die Auswahl sehr beschränkt.
Vielleicht hat wer nochwas im Keller liegen......

Gruß Mario
 
@Martin. Bei Marcel ist leider nicht ersichtlich ob die auch fürs alte Modell passen, desweiteren keine Auswahl für den richtigen Body.
 
Schau doch mal bei Lurepassion . Eventuell ist da ja weas passendes für dich dabei. Ich habe meine Stella FA mit einem Knob von Gian Paolo ausgestattet. Ich hatte auch mal einen kompl. Handle von ihm an der Rolle.
Wie das dann aussieht kannst Du dir hier anschauen.
 
Oben