1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2.   
  3.   
Information ausblenden
Ab 01.01.2018 gilt in Norwegen ein neues Gesetz welches die Fischausfuhr aus Norwegen neu regelt. Hier erfahrt Ihr ob ihr zukünftig 10 oder 20 Kilo mit zurück nehmen könnt.
Hallo, im Moment bist Du nicht bei uns registriert. Um noch mehr Inhalte sehen zu können und Deine Fragen stellen zu können, registriere Dich doch völlig kostenlos im NAF. Registrieren

Tuning Stella 5000 SW-A

Dieses Thema im Forum "Highend-Tackle" wurde erstellt von Deepseahunter, 2. Dezember 2017.

Schlagworte:
  1. Deepseahunter

    Deepseahunter Norgekenner

    Registriert seit:
    13. Februar 2010
    Beiträge:
    900
    Ort:
    Rossau/Sachsen, Gursken/Westkap,
    Nachdem nun über drei Ecken eine Maxel 7000 Spule zu mir gelangt ist frage ich einmal hier ob die schon jemand in Verbindung mit einer SW-A fischt. Augenscheinlich sind Orginal und Zubehör gleich. Ich hörte aber von einer zusätzlichen Scheibe bei Verwendung mit dem alten Modell.(keine bei)
    Des weiteren bin ich auf der Suche nach einem anderen Kurbelarm, wenn möglich incl Knob.
    In Silber oder Gunmetall (wie die Maxel Spule).
    Da ich kein Freund von Kauf aus Übersee bin ist die Auswahl sehr beschränkt.
    Vielleicht hat wer nochwas im Keller liegen......

    Gruß Mario
     
  2. bayer100

    bayer100 Stammnaffe

    Registriert seit:
    6. Dezember 2014
    Beiträge:
    1.224
  3. Deepseahunter

    Deepseahunter Norgekenner

    Registriert seit:
    13. Februar 2010
    Beiträge:
    900
    Ort:
    Rossau/Sachsen, Gursken/Westkap,
    @Martin. Bei Marcel ist leider nicht ersichtlich ob die auch fürs alte Modell passen, desweiteren keine Auswahl für den richtigen Body.
     
  4. bayer100

    bayer100 Stammnaffe

    Registriert seit:
    6. Dezember 2014
    Beiträge:
    1.224
    Anrufen:biglaugh:
     
  5. Steffen

    Steffen Ossi & Volvista

    Registriert seit:
    16. Dezember 2003
    Beiträge:
    2.870
    Schau doch mal bei Lurepassion . Eventuell ist da ja weas passendes für dich dabei. Ich habe meine Stella FA mit einem Knob von Gian Paolo ausgestattet. Ich hatte auch mal einen kompl. Handle von ihm an der Rolle.
    Wie das dann aussieht kannst Du dir hier anschauen.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Tuning Stella 5000
  1. Bartolus
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    229
  2. Deepseahunter
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    232
  3. norwegen-fishing
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    690
  4. Scarver74
    Antworten:
    60
    Aufrufe:
    9.777
  5. Solvkroben
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.834
  6. hollomen
    Antworten:
    11
    Aufrufe:
    3.723
  7. metalmario
    Antworten:
    15
    Aufrufe:
    3.104
  8. neptunmaster
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.094
  9. Gummiadler
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    2.572
  10. bluemarlin54
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    2.153

Diese Seite empfehlen