Trotz "Schweinewetter", wir tuen es uns immer wieder an...

Wo ist dieses tolle Video gedreht worden? Extrem geile Spots!!!
 
Dass ich Dich für Deinen erfolgreichen und schönen Trip nach Fyn "hasse", hatte ich Dir ja schon am Telefon gesagt!:aetsch::a055:
Spaß beiseite: Nix Hass aber dafür grün vor Neid bin ich schon ein wenig!:wink::a010::a020:

Genau deshalb kann eine kleine Prise Salz in eine leicht geöffnete Wunde nichts schaden:biglaugh:

Es war eine tolle Fischerei auf die Silbernen.
Egal, jedenfalls gönne ich dir diese Saison einen zwölfpnktfünf:bindafuer:

Gruß Thomas
 
Danke euch, dass ihr uns "Südländer" daran teilhaben lasst. Ich bekomme da immer Sehnsucht nach Meer, Salz, Algen, Mövengeschrei usw.!


Dann pack die Spinnrute ein und ab an die Ostsee, der mühe Lohn könnte ein Silberbarren sein !
Es muss nicht immer das Nordmeer sein um eine spannende Fischwaid zu erleben.

Gruß Thomas
 
Da hole ich mal einen ganz alten Spruch hervor, der im Fußball mindestens 5,-€ kosten würde.
Es gibt kein schlechtes Wetter, es gibt nur falsche Kleidung!
Tschuldigung, dass ich da mit meine anderen Hobby komme. Ich bin schon bei -28°C gefahren und auch bei Schneetreiben mit so wenig Sicht, dass ich nicht einmal die Schispitzen gesehen habe und bei Sturm, dass zu leichte Personen 10m durch die Luft geflogen sind, aus dem Lift gegen eine Holzwand. So ein Wetter wie vor wenigen Tagen in den Alpen, zieht mich magisch an. Mich ärgert, dass ich nicht so einfach hin fahren kann. Also Verrückte gibt es überall, warum nicht beim Angeln?
 
Um dich zu hassen bedarf es schon etwas mehr als ein Video :genau:

Um beim eigentlichen Thema zu bleiben :
29.12. 2018, Fyn, die Sonne scheint
Anhang anzeigen 105355
Anhang anzeigen 105356
Anhang anzeigen 105357
Kein Filmchen aus YouTube, nein das wahre Leben :aetsch::aetsch::aetsch:

Gruß Thomas
Thomas ich hab da was :a010: - letztes Sylvester auf Langeland:

20181231_113836.jpg
Und 28.12. Fünen.. :wave:

20181230_214830.jpg
Neujahrssturm mit Sonne - Angelfrei!

20190101_143433.jpg

2. Januar Land unter....Angelfrei!

20190102_155632.jpg

Es zappelte jeden Tag Fisch nur Sylvester blieb ich Schneider.....Thomas:
siehe 1. Bild oben:angler:...:zwinker:

Viel Spass beim träumen.....:wave:
Und jetzt fahr ich eine Runde Mopped..:aetsch:
.
 
noch bis April warten....
 
Oben