•   
  •   
 
 
 

Trondheimsleia Sjocamp 2016

tosame

Stammnaffe
Registriert
29 April 2016
Beiträge
10
Alter
59
Ort
Schwarzenbek
Wir fahren dieses Jahr ins Sjocamp von Angelreisen Hamburg. Wer war schon mal dort und kann mir mal paar gute Hotspots geben. Wir sind vom 28.05.2016 ne Woche dort.
 
Moin
Dann berichte doch mal wie es euch da oben gefallen hat. Boote Unterkunft Service Fische?
Gruß
 
In der Rute&Rolle gibt es ja auch Sonderteile über Norge. Die bringen ja auch Sonderhesfte Raus. Der für Norge nennt sich Fisch&Fjord.
Übers Internet habe ich mir von denen mal was runtergeladen,über das angesprochene Objekt. Liest sich sehr interessant und lässt gute Fänge erhoffen.

Gruß Martin
 
Wir waren vom 15.08-22.08.2016 vor Ort. Wir hatten Hütte 4 die für 4 Personen ausgelegt ist. Von der Größe her mit viel Gepäck knapp bemessen aber es ging. Nächstes mal wird es wohl eine größere Hütte. Die Anlage liegt sehr geschützt am Ende einer Bucht. Ausfalltage sollte es nicht geben da es unzählige kleine Inseln und Buchten gibt. Der Betreiber ist ein sehr netter und Hilfsbereiter Typ die Steganlage erstklassig unsere Boote zwei 19" mit 50ps Yamaha top (um das Benzin kümmert sich der Betreiber) Filetierplatz vollkommend ausreichend. Gefriermöglichkeiten sind auch in ausreichender Menge vorhanden. Kühlgefrierkombi in der Küche kleine Gefriertruhe im Abstellraum und wenn das nicht reicht gibt es noch einige große Gefriertruhen in einem Raum am Hauptgebäude.



image.jpeg image.jpeg image.jpeg image.jpeg image.jpeg image.jpeg image.jpeg image.jpeg image.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben