• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.
 
 
 

Trondheimsleia Mai / Juni 2016

diwa

Member
Registriert
14 März 2016
Beiträge
12
Hallo Zusammen,

ich befinde mich vom 21.05.2016 bis 18.06.2016 in Trondheim.
In dieser Zeit würde ich gern, das ein oder andere Mal in der Trondheimsleia zum Angeln rausfahren.
Wer ist dann vor Ort und hat noch Platz auf dem Boot? Kostenbeteiligung versteht sich.

Lieben Gruß

Dietmar
 
AW: Trondheimsleia Mai / Juni 2016

Hallo Dietmar,

willkommen im Forum. Kleine Vorstellung deinerseits wäre nicht schlecht. Ansonsten viel Spaß beim stöbern.


Hilsen

Michael
 
AW: Trondheimsleia Mai / Juni 2016

Hallo Dietmar.

Wenn Du in Trondheim weilst, ist Dein Zielgewässer sicher der Trondheimsfjord.
Das ist nicht das gleiche.
Wenn dem so ist, bitte mal einen Mod das zu ändern, dann bekommst Du eher die passende Hilfe.

LG Frank
 
AW: Trondheimsleia Mai / Juni 2016

Bei der Trondeimslaia könnte ich behilflich sein beim Trondheim Fjord leider nciht ist zu weit.
 
AW: Trondheimsleia Mai / Juni 2016

Zwar ist der Fischbestand im Trondheimsfjord nicht zu unterschätzen, wenn du aber in die Laia willst, geht das am besten mit dem Hurtigbåt bis Brekstad oder Sandstad und von da aus dann starten. In Sandstad hast Du Hitra Turistservice, die eben auch Hütten und Boote vermieten. Auf der anderen Seite vom Tunnel hast Du Andreas Veltrup, der Guiding Touren anbietet. Generell muss alles vor her schon soweit klar gemacht werden. Ich denke eine Anfrage an beide wird dir da mehr Gewissheit geben was möglich ist und was nicht.

Ich glaube kaum, das Du hier mit einer Anfrage jemanden findest, der irgendwo in der Nähe ist und tatsächlich Platz auf dem Boot hat...
 
AW: Trondheimsleia Mai / Juni 2016

Hallo,

auf Empfehlung von Schelle68 werde ich mich hier erstmal vorstellen:

Ich heiße Dietmar, bin 56 Jahre alt und komme aus der Nähe von Dortmund.
Ende Mai bin ich für vier Wochen in Trondheim.
Mein Zielgebiet wäre die Trondheimsleia, gerne auch der Trondheimsfjord.
Die 2,5 Stunden Fahrt schrecken mich dabei nicht ab.
Ich würde mich daher freuen, wenn der ein oder andere noch Platz auf dem Boot hat.

Gruß

Dietmar:angler:
 
Hallo Dietmar,
wir (2 Mann 47 und 61) fahren am 31.05 -10.06. nach Rakvag auf Fosen , sind dort zum ersten Mal. Deshalb wissen wir noch nicht genau wie geräumig unser Boot ist. Lass mir mal deine Telefonnummer zukommen, wenn es gross genug ist würden wir dich mal mitnehmen wenn der Weg dir nicht zu weit ist. Kann Dir aber erst bescheid geben wenn wir dort sind.
Gruß Stefan
 
Oben