•   
  •   
 
 
 

Trondheimsleia 2021

Die Häuser in Sünde kenne ich vom vorbei fahren.
Die Lage und Häuser ist für mich nich Norwegentypisch.
Die sind für mich raus.
 
@ Norge 2

Nicht schlecht, 162 cm Leng. Zeugt von der Qualität des Gewässers. Hitra, nehme ich an?

Hoffentlich kommen noch mehr Foto Einsendungen von den Kollegen hier. Sind doch tolle Ablenkungen.

Gruß,
Godöy
 
Bin vom 30.7. bis 16.8. wieder auf Børøya (Hestvika.net).
Vielleicht auch wieder im Dezember?
Hängt alles ein bisschen davon ab wie meine Frau Elternzeit beantragt.

Meine Tochter wird früher als ich Norwegen sehen (ich wahr ca 1 Jahr alt), zum Zeitpunkt unserer Sommerreise wird sie 7 Monate alt sein.
Ich muss noch einen konkreten Plan machen wie ich Isofix Halterungen an einem Boot befestige ;-)


Wenn die Grenzen wieder auf sind bin ich zuvor auch im März auf Hitra (Grefsnesvågen) und ab Mitte August bis September auf Sula.

In den letzten Monaten lässt mein Arbeitspensum leider garnicht zu dass Vorfreude aufkommt. Erstmalig habe ich auch irgendwie gar keine Lust mein Tackle zu packen. Die Bude ist dafür bis unters Dach mit Baby-Tackle zugestellt.

Hier die geforderten Bilder.
Ein dreist geschöntes Fischbild, ein Landschaftsbild und ein für uns typisches Bild aus der Unterkunft.
 

Anhänge

  • 20200812_213606.jpg
    20200812_213606.jpg
    77,1 KB · Aufrufe: 138
  • 20200810_210742.jpg
    20200810_210742.jpg
    35,7 KB · Aufrufe: 135
  • IMG-20200731-WA0018.jpeg
    IMG-20200731-WA0018.jpeg
    50,8 KB · Aufrufe: 120
Zuletzt bearbeitet:
Moin moin,
Ja es gibt noch eine wunderschöne Anlage mit top Booten und Häusern da haben wir für dieses Jahr gebucht bzw schon für die nächsten zwei Jahre. Sehr nette Vermieter Michaela und Marc sind Deutsche schaut einfach mal unter Arnehus. Com
Viel Spaß
Gruß Steffen
 
Übrigens sind auch im März auf Hitra in Grefsnesvagen 20.bis30zigsten wenn vielleicht wieder Norwegen auf ist
 
Moin Andiolsi

Ein wirklich schöner Seehecht, welchen du da gefangen hast. Da kommen Erinnerungen hoch. Danke für deine tollen Bilder hier im Forum.

Schön, mit deinem Nachwuchs! Freu dich drauf. Corona Zeit nimmt nicht nur, die Zeit gibt auch was zurück.

Gruß,
Godöy
 
Schöne Bilder @andiolsi :applaus:

war der Hecht wirklich 1,62 ? Das wäre ja schon ein außergewöhnliches Exemplar .
 
Aah ok . Ich hatte das Bild mit dem Maßband in Beziehung zum Seehecht gesehen .
Ist aber ein trotzdem ein schöner Fisch !
 
Zuletzt bearbeitet:
.... Sind ja schon eine ganze Menge Bilder eingegangen von derLeia.Freut mich. Besser so die Zeit vertreiben als die Corona Themen.

Eure Bilder lassen vermuten, dass ihr überwiegend im Juli / August vor Ort dem Seehecht nachstellt. Was macht die Butt Fraktion? Keine Bilder?

Gruß
Godöy
 
Sehr schöne Pollack... Ich komm zum Frühstück bei Euch vorbei.. Lecker!!
 
Bilder vom letzten Jahr habe ich nicht in so super Qualitäten und auch nur wenige, da ich nicht viel fotografiert habe.
Bei meiner nächsten Reise werde ich mich bemühen, auch mal die schöne Landschaft der Trondheimsleia festzuhalten.
Hat denn schon jemand Infos zu den Ein - und Ausreisebedingungen über Dänemark. Wir wollen ja am 06.Mai wie gebucht
aufbrechen, haben uns aber sicherheitshalber noch einen 2. Termin im August reserviert.

Norgefahrer
 
Hallo zusammen,
Schaut doch einfach mal bei Facebook rein Norwegen angeln spezial bei Susanne Thomas die hat neue Infos von den Presse Konferenzen aus Norwegen. Sieht zur Zeit nicht so gut aus
 
Oben