•   
  •   
 
 
 

Trondheimsleia 2015

AW: Trondheimsleia 2015

bei uns ist alles schon in Sack und Tüten:D

Fähre ist nun auch gebucht.

es gibt bei uns nur noch eins zu tun warten(=))

aber ich kann nicht so lange warten werde wohl im Mai wenn das Wetter schön ist schon mal eine Schnuppertour nach Norwegen machen.:flaggen14:
 
AW: Trondheimsleia 2015

Hallo Klaus,

schön für Dich bereits einen Schnupperkurs im Mai zu besuchen....

Also Anangeln im Mai und Zuschlagen im August. Na dann viel Spaß.

Für die Eröffnung 2016 lasse ich andren fleißigen Berichterstattern den Vortritt. Vielen leisten hier Ihren Beitrag!

Wir haben ja auch noch ein wenig Zeit.

Die Fähren für September haben wir noch nicht gebucht. Kleinigkeiten sind noch zu klären und für September 2016 ist bei der Corlorline die Buchung noch nicht freigegeben. Die Fährpreise wurden kräftig erhöht. Vielleicht ist dann irgendwie die Fahrstrecke anzupassen.

Gruß Charlie
 
AW: Trondheimsleia 2015

Was ich ein bisschen schade fand, dass Andreas seinen Blog dieses Jahr so "unregelmäßig" geführt hat..
War immer schön zu lesen und zu sehen, was da oben gefangen wurde/ wird.
 
Oben