Trondheimsleia 2011

blaumeise

blaumeise
Guten Abend Forum,
hier unser kleiner Bericht von der diesjährigen Tour an die Leia (bzw. einen Nebenarm, aber das wollen wir mal nicht so genau nehmen ...).
Gruß,
Stefan

AW: Trondheimsleia 2011

(hochladen klappt gerade nicht - Securitytoken oder so... ich probiers später noch mal)

14,4 MB (pdf) - sollte doch eigentlich gehen, oder? Es kommt immer noch dieser Sicherheitshinweis.

Schöner Bericht-schöne Fische!

Danke dafür....

Könnteste evtl. noch was zum Anbieter bzw. den Unterkünften sagen?

Vlt. nen Link?

Hallo Rösti,
ich weiß nicht, inwieweit es für das Forum o.k. ist, hier direkt zu den Anbietern zu verlinken---?
Der Name ist Nothaugen Fiskecamping - google einfach mal. Sehr gute Unterkunft, seriös, verlässliche Boote (das ist ja fast das Wichtigste).
Gruß,
Stefan

Darfst auch gern per PN.....:}

Klasse Bericht, klasse Bilder- der norwegische Nebel auf dem Meer hats in sich, das muß man erlebt haben, wenn man froh an Land ist und sein Leben gerettet hat- Gruß Maisel

guter Bericht noch dazu weil ich seid einigen Jahren echter Fan der Leia bin.
was mich so da fastziniert ist das man fast bei jedem Wetter da angeln kann:D
einheimische Fischer behaupten sogar man kann in der Leia bessere Fische fangen wie im offenen Meer nur gewußt wo und wie und wann:D

Moin Moin.
Der Bericht mit den schönen Bildern hat mir sehr gut gefallen. Vielen Dank für die Kurzweile.

Gruss Carsten

Servus,

schöner Bericht:daumen:
feine Fotos

Gruß
robo

Wir waren ganz in der Nähe von euch bei einem privaten Vermieter. Kann die Begeisterung für dieses Revier nachvollziehen. Waren im Juni dort und konnten neben zwei Meterdorschen auch einen wunderbaren Seehecht von 106 cm verhaften. Die Durchschnittsgrössen waren vom feinsten und auch in einer schönen Artenvielfalt. Der Trip fürs nächste Jahr ist bereits gebucht. Diesmal im Mai, soll laut Vermieter fischtechnisch der beste Monat sein. Also danke für den Bericht und die schönen Fotos.:daumen:

Oben