Trondheimsleia 05.-11.06.2011

klausmd

einmal norge immer norge
da es leider nicht mit einem live Bericht geklappt hat möchte ich als Endschädigung einen kleinen Bericht hier einstellen.

wir waren zwar nicht so erfolgreich wie andere, aber es war trotzdem ein gelungener Urlaub.

aber seht selber
bin zwar nicht der Eperte in Reiseberichte verfassen,aber hoffe es klappt

AW: Trondheimsleia 05.-11.06.2011

Danke für deinen Bericht. Ich sag mal so: Haupsache es hat Spaß gemacht, alles andere kann man eh nicht ändern:]

:]

Der 1,03 m Leng hatte wohl echt hunger was/@

Nächstes Mal klappt es bestimmt wieder besser;ooo;

Servus Klausmd,

na dann war der Urlaub doch erfolgreich ;), am besten gefällt mir der Bierflaschenhalter :D ( auch wenn ich kein Biertrinker bin ).

Wo seid ihr denn auf Leng und Lumb Jagd da gewesen ?
Fahren ja Anfang September nach Hemnskjel und wollten Speziell Leng und Lumb auf den Pelz rücken :daumen: dürfen dann aber auch grösser werden, sie wachsen ja noch bis September ein bisschen :D

Gruss Marc

Danke dir für die schönen Eindrücke weckt Erinnerungen an meine Hemnefjord Touren !! Na ja und ihr habt ne Kveite bekommen was mir in 16 Jahren noch nicht geglückt ist :(
Würd sagen ihr habt euch die Big Fishs fürs nächste Jahr aufgespart :daumen:

Gruß Dorschschreck

Servus Klausmd,

na dann war der Urlaub doch erfolgreich ;), am besten gefällt mir der Bierflaschenhalter :D ( auch wenn ich kein Biertrinker bin ).

Wo seid ihr denn auf Leng und Lumb Jagd da gewesen ?
Fahren ja Anfang September nach Hemnskjel und wollten Speziell Leng und Lumb auf den Pelz rücken :daumen: dürfen dann aber auch grösser werden, sie wachsen ja noch bis September ein bisschen :D

Gruss Marc

versucht es einfach mal zwischen Storfosna und Nordleksa da geht immer was einfach die Kanten und Löcher abklopfen da geht immer was.
aber bitte nur bei guten Wetter anfahren,das Wetter kann da sehr schnell umschlagen.

Hallo,
ich habe mir für September 2012 2 Wochen in der Anlage Rottem reserviert.:rolleyes: Soweit nördlich war ich noch nie !
Wenn der Termin näher rückt, melde ich mich bestimmt noch mal mit Fragen.
Gruß Blenni

Servus Klaus,

vielen Dank für den Tip, werden da dann mal schauen ;)
Bin was das Wetter angeht eh immer bissi vorsichtiger, muss ja nicht auf Teufel komm raus was fangen, soll ja immernoch ein sicheres Hobby bleiben :daumen:

Gruss Marc

Hallo Klaus,
das sieht doch garnicht schlecht aus und ich sehe die Inliner arbeitet wunderbar. Schön den Bericht gelesen zuhaben, da kommen gleich Erinnerungen an unseren gemeinsamen Trip hoch. Aber im November können wir uns in MD treffen. Hab gelesen, daß die Messe am 6.11.-7.11. sein soll. Steht jedenfalls auf dem Plan.
Viele Grüße Gerd.

Danke für den Bericht und man muss auch noch Ziele fürs kommende Jahr haben:daumen:

Gruß

Sven:]

Gerd die Messe ist am 5.-6.11
warst du schon in Urlaub?

@ Sven so lange brauche ich nicht warten in 34 Tagen gehts wieder los;ooo;;ooo;
vieleicht klapps da besser:D

Na dann ist ja alles bestens und die letzte Reise war also nur als Trainingslager zu verstehen;<:D

Gruß

Sven:]

Oben