•   
  •   
 
 
 

Tromsö Broxtun Live

Gast 11

Well-Known Member
Registriert
22 Dezember 2008
Beiträge
697
Moin Gemeinde.Jetzt sind es nur noch ein paar Tage bis zum gelobten Land:19:
Der Skisack:lach ist gepackt und die Vorfreude steigt stündlich.Werde nächste Woche den ersten Livebericht
ins Forum stellen.Sollten in der nächsten Woche die Weltmeere sinken,dann sind wir das:angler::angler:

In diesem Sinne
Euer Williq:Smilie18::Smilie18:

Bis denne Team Tromsö
 
AW: Tromsö Broxtun Live

Dann mal ein dickes Petri.
Kumpels sind derzeit in Sommaroy und haben alle Stellen abgefischt, auch im Kattfjord.
Leider nur Dorsche bis 8 Kilo, obwohl Futterfisch satt da ist.
Sie haben aber dann doch noch einige kleine Butts hinter Haja im Hillesoygrunnen fangen können.
Die größeren Dorsche und Köhler stehen wohl derzeit über tieferem Wasser bei rund 60-80m.

Da ist wohl suchen angesagt.
 
AW: Tromsö Broxtun Live

Na dann mal viel Petri Willi, falls der Wasserstand steigt versenkst du gerade deine Royber und Speedys :ergibmich:
 
AW: Tromsö Broxtun Live

Hallo Willi ,

viel Spass und fette Beute !
Ich werde deinen Bericht ganz genau verfolgen , denn im September bin ich ca. 200 km nördlich von dir !
 
AW: Tromsö Broxtun Live

Wünsche Dir eine gute Reise und natürlich gutes Wetter und Petri Heil.
MfG Detse
 
AW: Tromsö Broxtun Live

au ja, Broxtun.. da wollte ich in diesem Jahr auch hin.
Die Kollegen wollten aber nicht, so gehts Anfang September nach Island.
Halt uns auf dem laufenden, ich wünsche gutes Wetter und viel Erfolg!
Gruß Michael
 
AW: Tromsö Broxtun Live

Moin,

was ist los? Keine Meldung?

Kein Fisch, nur flüssig Brot?:D

Blechfisch
 
AW: Tromsö Broxtun Live

Moin Willi
wenn Du Fragen hast .... war gerade da.
Ich hoffe, ihr habt eine gute Bratpfanne im Gepäck...
Gutes Wetter wünsche ich dann noch.
 
AW: Tromsö Broxtun Live

Moin Gemeinde !!! Mein Mann lässt ausrichten ,der Tromsöurlaub war KLASSE:flaggen14:
Danke an COME 2 NORWAY:19:
Brittaq

uuuuund vom Team Tromsö

Günter,Klaus (klaus11) und den letzten Spinner kennt ihr ja:19:
 
AW: Tromsö Broxtun Live

Na dann grüße mal die Truppe da oben. Ich hoffe sie konnten gut fangen... :daumen:
 
AW: Tromsö Broxtun Live

Hallo Angelfreunde

Ich bin jetzt mit meiner Frau und Sohn seit 4 Tagen im Haus Broxtun angekommen und habe nun endlich das Internet zum laufen bekommen,so das ich hier ab und zu mal was schreiben werde.
Das Wetter ist absolut Spitze 16 bis 18 Grad und 24 Stunden Sonne.
Angeltechnisch läuft es noch verhalten es wurden einige Küchendorsche und ein paar Schelli´s gefangen. Den absoluten Bolzen hat meine Frau abgeschossen. Sie hatte im Sund zwischen Tussöy und Angstauren eine Hänge, als wir diese gelöst hatten kam auch der Grund der Hänge mit an die Oberfläche eine
TLD 20 mit samt Shimano Angelrute, also wer eine vermist kann sich bei mir melden.
Aber ich glaube man kann das Zeug eigendlich nur noch in die Mülltonne werfen.

Mit besten Grüssen
Jens
 
AW: Tromsö Broxtun Live

Hallo Jörg
Glückwunsch zu dem Fang.
Habt Ihr anständiges Wetter - ich meine vom Wind her?
Und wart Ihr schon um Håja fischen oder auf dem großen Plateau zwischen Håja und Senja?
Nach unseren Erfahrungen fängt die "Angelwelt" erst hinter Tussøya an ... eigentlich erst hinter Håja bzw Bjønøya. Wobei, wir haben gute Steinbeißer und auch Dorsche in der Hausbucht gefangen ...
Wünsche Euch gutes Wetter und genießt die Zeit dort oben ... leider ist das wohl die letzte Saison in dem Haus Broxtum - Schade.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Tromsö Broxtun Live

Hallo Lenker,
wir waren gestern vor Haja musten aber dann wegen aufkommenden Wind die Sache abbrechen, im Moment
ist zwar Ententeich, aber seit gut 4 Stunden kann man vom Haus aus nichtmal mehr den Bootssteg sehen, es
ist derart nebelig das an eine Ausfahrt überhaupt nicht zudenken ist.

Gruß Jens
 
Oben