Trolling Master Bornholm 2020

Klotzfisch

Chimichanga
Registriert
16 Juni 2008
Beiträge
2.566
Alter
52
Ort
23626 Grammersdorf
Website
www.trollingtreff.de
Moin Moin Nafler,

Ich bin 2020 wieder dabei und werde live berichten.

Trolling Master Bornholm 2020
22.-25. April 2020
Startnummer 442
Bisher 32 deutsche Trollingteams registriert
393 registrierte Anmeldungen seit gestern Morgen 8 Uhr!
Innerhalb von 2 Stunden waren fast alle Plätze weg, sogar der Server für die Anmeldung brach zusammen.

Bei 420 Booten ist Schluß, 370 Boote in Tejn, 50 Boote in Allinge, Wahnsinn!

Ich fahre bei meinem Freund Kay Schmidt auf der Baltic Nomad mit.
Team Trollingtreff freut sich auf eine schöne und erfolgreiche Zeit mit netten Menschen, Hotdogs und Lachsen :tongue:

FB_IMG_1570004667003.jpg
FB_IMG_1570004661356.jpg
 
Ist zwar noch ne Weile hin aber ich freu' mich schon auf Deine unterhaltsamen Berichte. Hoffentlich spielt das Wetter mit! Wenn diese Veranstaltung so ein Hit ist, sollte man vielleicht erweitern oder weitere aehnliche Veranstaltungen anbieten. Ich meine so viele Angler-Events gibt es ja nun nicht mehr und die Kuestenkommunen koennten sich hier mal gesundstossen. Die Aermsten sind die Trollingangler ja nicht, da sollte doch ordentlich was in der lokalen Wirtschaft haengenbleiben!?
 
Das ist übel!!!
Wäre schön wenn Du zukünftig zu solchen Meldungen auch gleich die Quelle verlinkst :wave: , sonst hängt so eine Mist-Botschaft immer so "in der Luft" in Zeiten wo Fake-News gerne & schnell mal in die Welt gesetzt werden.
Habe kurz recherchiert und die Absage steht tatsächlich auf der Facebook-Seite des TMB :a045::a045::a045:
 
Moin Moin Nafler,

einige Teams fahren trotzdem nach Bornholm und fischen, andere beziehen dann auf Rügen Quartier und fischen dort.
Langsam nervt die Fledermaus Seuche...
 
So wie im Moment der Aktionismus um sich greift würde es mich nicht wundern, wenn unsere Bornholm-Tour mit der MS-Jule im Juni 2020 auch wackelt.
 
Oben