Trockenanzug TH3 wie passgenau ist er?

Rice

Stammnaffe
Registriert
6 Februar 2015
Beiträge
137
Alter
45
Ort
Torgau
Moin

Ich will mir besagten Anzug zulegen nun stellt sich die Frage wie passgenau ist er?
Bin ein schmaler kurzer und Trage normalerweise die S / 44.
Hat jemand erfahrungen mit besagtem Anzug?

Gruß Rice
 
so genau wie Du Deine Maße selbst nimmst und Dich dann zukünftig dran hälst:a055:

also meiner hat optimal gepaßt und sah auch noch gut aus dabei
 
Da die Anzüge von One Design auf Maß gefertigt werden, wird er Dir wohl perfekt passen, es sei den du hast nicht richtig gemessen. :a0155:

Sollten die Werte anormal sein wirst du auf alle Fälle noch einen Anruf bekommen und aufgefordert die betreffende Stelle nochmals zu vermessen. Es ist extrem aufwändig den Anzug nachträglich nochmals zu ändern, also Augen auf beim Messen . :a020:

Gruß Micha
 
Was ist denn mit Modell TH 7?
Passt das zum Angeln net besser?
Gruß Holger
 
Wenn du dir einen TH3 entsprechend modifizieren lässt, kommst du günstiger bei weg für den praktisch gleichen Anzug.
 
Wenn du dir die Beschreibung mal genau durchliest wirst du sehen das der TH7 keine Kapuze und Taschen enthält, sie sind nur als Option gegen Aufpreis verfügbar, wie bei allen anderen Anzügen auch.
Der TH7 hat dazu einen Brust Reißverschluss, man muss also für eine sinnvolle Nutzung noch einen extra Pinkler gegen Aufpreis dazu nehmen.
 
Oben